Zum Inhalt springen

Geilste Waffe aller Zeiten (In Spielen)


Empfohlene Beiträge

absolut! das ist eine sehr gute zeitschrift und wird auch viel von sportschützen etc. gekauft. kann sie dir nur empfehlen ... der fehler lag eben bei mir ... hab es mir falsch gemerkt / mich geirrt. kram sie moin mal raus.

 

das teil kostet aber nicht wenig (ca. 5 €) und kommt einmal im monat.

 

Die Play3 kostet 5,50 von daher sollte das kein Problem sein.

Für das Sportschießen interessiere ich mich nicht gerade, es gibt schon Artikel/Themen über Militär Waffen etc. , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Play3 kostet 5,50 von daher sollte das kein Problem sein.

Für das Sportschießen interessiere ich mich nicht gerade, es gibt schon Artikel/Themen über Militär Waffen etc. , oder?

 

natürlich! kürzlich war einer über die technik von nachtsichtgeräten drinne und ein artikel über unsere "HALO-fallschirmjäger" ... immer ´ne geile sache.

 

überhaupt auch viel über neue waffen (z.b. steyr pistolen oder walther pistolen, da diese ja immer regelmäßig neu auf den markt kommen bzw. modifiziert werden).

 

 

... ich traue es mich gar nicht zu sagen ... ich lese die play3 schon garnicht mehr xD ... mir zu teuer und mag sie auch nicht so. da greif ich lieber zur games aktuell (ist ja eh der selbe verlag). die ist schön preiswert und spricht mich auch mehr an. aber ab und zu greuf ich auch noch zur play3 ... keine angst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich! kürzlich war einer über die technik von nachtsichtgeräten drinne und ein artikel über unsere "HALO-fallschirmjäger" ... immer ´ne geile sache.

 

überhaupt auch viel über neue waffen (z.b. steyr pistolen oder walther pistolen, da diese ja immer regelmäßig neu auf den markt kommen bzw. modifiziert werden).

 

 

... ich traue es mich gar nicht zu sagen ... ich lese die play3 schon garnicht mehr xD ... mir zu teuer und mag sie auch nicht so. da greif ich lieber zur games aktuell (ist ja eh der selbe verlag). die ist schön preiswert und spricht mich auch mehr an. aber ab und zu greuf ich auch noch zur play3 ... keine angst. ^^

 

Nicht schlecht, dann werde ich mir wohl eine Ausgabe besorgen.

Da die play3 ein ps3 only Magazin ist, gibt es manchmal Ausgaben die gar nichts zu bieten haben, leider.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach ein gutes Magazin und die Leute sind gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich traue es mich gar nicht zu sagen ... ich lese die play3 schon garnicht mehr xD ... mir zu teuer und mag sie auch nicht so. da greif ich lieber zur games aktuell (ist ja eh der selbe verlag). die ist schön preiswert und spricht mich auch mehr an. aber ab und zu greuf ich auch noch zur play3 ... keine angst. ^^

 

Keine Angst, niemand wird dir hier etwas tun. Die Play3 hat nix mit dieser Seite zu tun:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...