Zum Inhalt springen

Geilste Waffe aller Zeiten (In Spielen)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

G18 zieht mir viel zu sehr nach oben...^^

 

AK74u oder AK47 ? es heißt übrigens Egoshooter:zwinker:

 

ja ok, dann halt AK74u. und was du mit "ego-shooter" meinst ist nicht ganz korrekt. weil bei ego-shooter games sieht man ja nur die waffe und die atmosphäre.

und MGS4 ist ja ein 3rd person action game. und zum teil ist MGS4 ja auch ein ballerspiel und kein ego-shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1170675']ja ok, dann halt AK74u. und was du mit "ego-shooter" meinst ist nicht ganz korrekt. weil bei ego-shooter games sieht man ja nur die waffe und die atmosphäre.

und MGS4 ist ja ein 3rd person action game. und zum teil ist MGS4 ja auch ein ballerspiel und kein ego-shooter.

 

Dann sag doch auch Shooter oder Action Spiel, aber nicht Ballerspiel, der Begriff wurde von den Medien und Politikern geschaffen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch auch Shooter oder Action Spiel, aber nicht Ballerspiel, der Begriff wurde von den Medien und Politikern geschaffen :keks2:

 

 

ok.

und den begriff "Killerspiel" haben die politiker (manchmal medien) dafür benutzt um, die shooter games in deutschland zu verboten.

damit die shooter games sich halt brutaler anhören und in deutschland injiziert werden.

aber naja, zurück zum thema dieses threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1171173']ok.

und den begriff "Killerspiel" haben die politiker (manchmal medien) dafür benutzt um, die shooter games in deutschland zu verboten.

damit die shooter games sich halt brutaler anhören und in deutschland injiziert werden.

aber naja, zurück zum thema dieses threads.

 

Autsch, die haben sich die Shooter injiziert? Stell ich mir nciht so angehenehm so'ne Blu-ray-Disc zu schlucken :haha:

Du meinst inidiziert, und mal abgesehen davon ist der Post Schwachsinn ^^

Du meinst, man hat dne Begriff "Killerspiele" erfunden um brutalere Spiele zu verbieten, nicht zu verboten. Mal abgesehen davon brauchen sie den Begriff nicht, um das zu verbieten, könnten sie ja auch so.

 

Nur beim letzten Satz stimme ich dir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...