Zum Inhalt springen

The next Uri Geller


kkno.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde,dass The Next Uri Geller vollkommener Mist ist.Da ist 'n alter Kautz,der 'n paar Trickbetrüger anheuert und die sollen da dann beweisen wer der Beste ist.Stinklangweilig!!!Ausserdem sind es simple und einfache Tricks,die jeder nachmachen kann wenn man ein bisschen geübt ist.Man merkt schon das es Vera***** ist,wenn man sich Uri Geller's andere Sendungen anguckt.Uri Geller will mit den Toten sprechen.Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,dass The Next Uri Geller vollkommener Mist ist.Da ist 'n alter Kautz,der 'n paar Trickbetrüger anheuert und die sollen da dann beweisen wer der Beste ist.Stinklangweilig!!!Ausserdem sind es simple und einfache Tricks,die jeder nachmachen kann wenn man ein bisschen geübt ist.Man merkt schon das es Vera***** ist,wenn man sich Uri Geller's andere Sendungen anguckt.Uri Geller will mit den Toten sprechen.Noch Fragen?

 

 

ich hätte das nicht besser sagen können :good:

 

so ein schwachsinn so produzieren :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was im Fernsehen läuft ist FAKE. Uri Geller ist der grösste Heuchler der Menschheit. Und das Dschungelcamp. HALLO!!! Sobald die Kamera aus ist bekommt jeder seine Pizza und sein Bier und dann dürfen sie in einem schönem eingerichtetem Feldlazarett schlafen. Alles Verarsche im Fernsehen. Es gibt Internet, Konsolen und DVD´s da brauch keiner das Fernsehen. NA gut außer N24 der Sender ist der beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...