Zum Inhalt springen

The next Uri Geller


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Die Fernsehsender gestalten ihr Programm nach den Zuschauerzahlen. Also wird gesendet, was geguckt wird. Anscheinend sind wir Deutschen so niveaulos und primitiv, das "Dschungelcamp", " Bauer sucht Frau" und co genau unseren Geschmack treffen. Meinen eigentlich nicht. Aber wenn man fragt, guckt keiner den Mist und solche Sendungen haben trotzdem die besten Einschaltquoten. Merkwürdig.
Klar, sowas will ja auch niemand zugeben ^^° ....

 

Ich mein, wenn man aus purer Langewelie mal sowas guckt, und das kein Dauerzustand wird, isses ja nciht schlimm, aber Uri Geller kann man sich ja nicht mal ne viertelstunde angucken :_wanken2: ...

 

Es lohnt sich wirklich nit mehr, TV zu gucken ^^ - kann man da nur sagen :nixweiss: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar. Aus Langeweile guck ich mir manchmal auch nochmal mitten am Nachmittag was an. Meistens läuft dann da irgendein Richterquatsch oder eine "Doku-Soap" oder aber "RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!11111" und ich denk mir immer, wies noch blöder ginge.
*lool* ... xDD .... ja, es gibt schon dumme Leute :D ... xDD ...

 

Aber man muss ja auch mal sagen, dass auf seiösen Sendern auch gute, informative Sachen laufen =) .... ist ja nicht alles so :) ...

 

Uri Geller gehört leider nicht dazu :schmoll: ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Arten von Fernsehsendern.

 

1. Sender die nur unterhalten wollen und nicht auf ihr Niveau achten.

 

2. Sender die Information und Sachlichkeit groß schreiben, ohne jedoch zu unterhalten.

 

Da die Deutschen aber wenig Wert auf Information legen und unterhalten werden wollen, stirbt die letztere Gruppe langsam aus. Selbst schuld.

Ein zwischending gibt es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Deutschen aber wenig Wert auf Information legen und unterhalten werden wollen, stirbt die letztere Gruppe langsam aus. Selbst schuld.

Ein zwischending gibt es meiner Meinung nach nicht.

Naja, also GMX war mal so ein Sender, aber leider gibts den nicht mehr so wie früher T_T ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich dir recht geben. Da ist eh alles beschiss. Wer sowas guckt ist selbst schuld.

 

Ich bin stolz von mir behaupten zu können keine Minute in meinem Leben für "The next Urin Kellner" verschwendet zu haben.

Ich glaub, da biste auch nicht der einzige ;) ... aber selbst in der Werbung oder den Nachrichten kommste ja nicht mal drum rum :_wanken2: ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...