Zum Inhalt springen

Shivering Isles Add-On, aber wann???


Dr.Gonzo

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand wann (bzw. ob überhaupt) das Add-on "Shivering Isles" für Oblivion in den deutschen Playstation-Store kommt??????????

Ich glaub das war für kurze zeit (vor nem Monat oder zwei) im US oder GB-Store zum runterladen da und dann auch wieder weg (warum auch immer????????:nixweiss:).

Wollts mir aber net loaden, weil ich halt die deutsche Version hab und nicht weiß ob die anderen kompatibel sind!!!! Hab auch keinen Bock mir nur deswegen die GOTY-Edition zu kaufen.Vielleicht hat jemand ein paar Infos.....

 

Peace´n´Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe es auch gesehen habe mit sony hotline telefonirt und die meinen wenn ich mir von enen freud aus den usa den accaunt borge ^^ könnte ich trostem nicht mit meiner kreditkarte in us store einkaufen und selbst wenn dan wäre die us version nicht mit der deutschen kompatiebel

 

verkaufe deine version für min. 30 euro dann holste dir das add on für 60 euro dann haste nicht mehr oder weniger bezahlt als in store und du hast sogar die cd im schrank stehen so habe ich das auch gemacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch was, ich zock Oblivion jetzt zum zweiten Mal durch und bin jetzt ungefähr 40 Stunden dabei (am hochleveln und so), funktioniert meine Speicherung bei der GOTY-Version oder muss ich wieder von vorne anfangen???

Wär echt bescheiden, bin jetzt schon auf Stufe 49! Beim ersten Mal hab ich nach über 200 Stunden grad mal Stufe 35 erreicht......!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...