Zum Inhalt springen

Die Besten Filmreihen


Kromario

Empfohlene Beiträge

Beste:

Zurück in die Zukunft (mit dem besten Auto aller Zeiten)

Alien (mit den coolsten Marines / Alien aller Zeiten)

Star Wars (auch wenn die neuen Episoden das Grauen sind)

Indiana Jones (Teil 4 gehört nicht dazu, absolut grässliches Machwerk)

Der Pate

Die neuen Batman Filme

Die nackte Kanone (genialer Humor)

Der blutige Pfad Gottes (sind 2 Filme schon eine Reihe? Scheiß egal ich find sie geil)

 

 

Schlechteste:

Diese ganzen Marvel Steifen: ist zwar keine Filmreihe im klassischem Sinne aber die gehören ja irgendwie alle zueinander und manche von denen sind okay (Hulk und Iron Man) im großen und ganzen finde ich sie aber , für das Budget und den Hype , einfach nur schlecht umgesetzt, vorallem der schlecht gemachte Avangers Film war sehr enttäuschend.

 

Twilight: Konnte ich bisher nichts mit anfangen.

 

Scary Movie (ab Teil 2) : Die Gags wiederholen sich leider mit jedem Film und der einzige Lichtblick ist der Auftritt von Shorty und von Nielsen.

 

Harry Potter: Auch hier kann ich mit dem Stuss einfach nix anfangen.

 

Herr der Ringe: Einmal angesehen, für okay befunden und ansonsten links liegen gelassen, das Universum spricht mich nicht an und auch technisch spricht es mich nichtmal an.

 

Transformers: Filme für Effektgeile, schauspielerisch, storytechnisch und auch von der Aufmachung finde ich die Filme aber extrem schlecht.

Dazu kommt noch die permanente Amerika / Militär Werbung die ich einfach nur oberpeinlich finde, aber so bekommt man nunmal am besten neue Soldaten für Amerikas nächsten Krieg.

 

Paranormal Activity: GÄÄÄÄÄHN , einfach nur langweiliger Stuss, in jedem Film passiert haargenau das gleiche. Wer erschreckt sich bei sowas? 10-14 Jährige werden sich evtl. mal erschrecken aber alle die älter sind sollten schon viel schlimmeres gesehen haben.

 

Die neuen James Bond Teile: Ab Brosnan aufwärts: Kein Charme, plumpe Ballerei, übertrieben Brutalität, wenige bis fast gar keine Gadgets und einem Bond denen die langeweile fast ins Gesicht geschrieben ist.

Kann mit Brosnan und Craig nix anfangen und ist nur ein Bourne ersatz, evtl. sind sie ja realistischer ja, aber für mich sind sie einfach keine James Bonds mehr.Würde kein Bond draufstehen würde ich die Filme auch gut finden, aber es steht nunmal leider Bond drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Transformers flopp?

nur weil du denn schauspieler nicht magst ist es doch kein flopp :D

ich finde die TRANSFORMER reihe ist super:)

 

Hab ich gesagt das ich den schauspieler nicht mag? Ich hab gesagt das ich den film schauspielerisch desulat finde, die nervenden Eltern, diese übertrieben Pin Up Posen der weiblichen Darstellerinen, der Hauptdarsteller (den ich eig. recht gut finde , war z.B in Wall Street 2 ein sehr guter Darsteller) der einfach an vielen Stellen einfach nur nervt und und und.

 

Der Film bietet Action ja, aber alles andere habe zumindest ich schon tausendmal besser gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese übertrieben Pin Up Posen der weiblichen Darstellerinen, der Hauptdarsteller

 

Das ist doch das beste an der ganzen Reihe :D Michael Bay hat mit der Transformers-Reihe richtigen Crap abgeliefert (wobei der 1. Teil noch geht...) aber die weiblichen Darstellerinnen würd ich da jetzt ma nich kritisieren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das beste an der ganzen Reihe :D Michael Bay hat mit der Transformers-Reihe richtigen Crap abgeliefert (wobei der 1. Teil noch geht...) aber die weiblichen Darstellerinnen würd ich da jetzt ma nich kritisieren :D:D

 

Auch wirklicher Crap sind sie nicht, dienen halt nur zur Actionunterhaltung, alles andere kann man bei den Filmen zwar vergessen, aber in der Hinsicht sind die in Ordnung.

 

Jaja, die Weiber ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste:

Zurück in die Zukunft (mit dem besten Auto aller Zeiten)

Alien (mit den coolsten Marines / Alien aller Zeiten)

Star Wars (auch wenn die neuen Episoden das Grauen sind)

Indiana Jones (Teil 4 gehört nicht dazu, absolut grässliches Machwerk)

Der Pate

Die neuen Batman Filme

Die nackte Kanone (genialer Humor)

Der blutige Pfad Gottes (sind 2 Filme schon eine Reihe? Scheiß egal ich find sie geil)

 

 

Schlechteste:

Diese ganzen Marvel Steifen: ist zwar keine Filmreihe im klassischem Sinne aber die gehören ja irgendwie alle zueinander und manche von denen sind okay (Hulk und Iron Man) im großen und ganzen finde ich sie aber , für das Budget und den Hype , einfach nur schlecht umgesetzt, vorallem der schlecht gemachte Avangers Film war sehr enttäuschend.

 

Twilight: Konnte ich bisher nichts mit anfangen.

 

Scary Movie (ab Teil 2) : Die Gags wiederholen sich leider mit jedem Film und der einzige Lichtblick ist der Auftritt von Shorty und von Nielsen.

 

Harry Potter: Auch hier kann ich mit dem Stuss einfach nix anfangen.

 

Herr der Ringe: Einmal angesehen, für okay befunden und ansonsten links liegen gelassen, das Universum spricht mich nicht an und auch technisch spricht es mich nichtmal an.

 

Transformers: Filme für Effektgeile, schauspielerisch, storytechnisch und auch von der Aufmachung finde ich die Filme aber extrem schlecht.

Dazu kommt noch die permanente Amerika / Militär Werbung die ich einfach nur oberpeinlich finde, aber so bekommt man nunmal am besten neue Soldaten für Amerikas nächsten Krieg.

 

Paranormal Activity: GÄÄÄÄÄHN , einfach nur langweiliger Stuss, in jedem Film passiert haargenau das gleiche. Wer erschreckt sich bei sowas? 10-14 Jährige werden sich evtl. mal erschrecken aber alle die älter sind sollten schon viel schlimmeres gesehen haben.

 

Die neuen James Bond Teile: Ab Brosnan aufwärts: Kein Charme, plumpe Ballerei, übertrieben Brutalität, wenige bis fast gar keine Gadgets und einem Bond denen die langeweile fast ins Gesicht geschrieben ist.

Kann mit Brosnan und Craig nix anfangen und ist nur ein Bourne ersatz, evtl. sind sie ja realistischer ja, aber für mich sind sie einfach keine James Bonds mehr.Würde kein Bond draufstehen würde ich die Filme auch gut finden, aber es steht nunmal leider Bond drauf.

 

Das is mir in den Filmen auch immer aufgefallen, immer werden die Blackhawks in Slow Mo und epischer musik gezeigt :D. Ich finds geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich der 3.Terminator war mit Abstand der schlechteste und miserabelste.Kirsten Dunst und Nick Stahl geht ja gar nicht. Der 4 Terminator salvation mit Bale war mehr als gelungen,wen man sich überlegt welch eine Bürde der Regiseur zu bewältigen hatte.Mit der hohen erwartung von Fans und kritiker wie die Welt nachdem Angriff der machinen aussieht sowie die ganze Vorgeschichte.

 

Alien gefiel mir nicht alles trotzdem gehörts zu den Top 20 besten Filmreihen

 

Transformers ist auch okay gute Effekte und Action

 

Iron Man nicht mein Ding aber wems gefällt...zähl auf was dir einfällt-Brainstorming!!!

 

 

 

Der 3. war im Gegensatz zum 4. deutlich besser. Denn die Logik wurde nicht verdreht so wie im 4.Teil

 

Und so ein guter Schauspieler ist der Bale auch wieder nicht. Bestes Beispiel Dark Knight Rises. Tom Hardy spielt Bale an die Wand und das obwohl Hardy den ganzen Film über ne Maske trägt und man seine Mimik nicht mal großartig erkennen kann.

 

Und wo siehst du in T3 bitte Kirsten Dunst :lol:

 

Das ist Claire Danes :lol:

 

Es gibt keine besten Filmreihen denn Geschmäcker sind immer verschieden und das ist wohl auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3. war im Gegensatz zum 4. deutlich besser. Denn die Logik wurde nicht verdreht so wie im 4.Teil

 

Und so ein guter Schauspieler ist der Bale auch wieder nicht. Bestes Beispiel Dark Knight Rises. Tom Hardy spielt Bale an die Wand und das obwohl Hardy den ganzen Film über ne Maske trägt und man seine Mimik nicht mal großartig erkennen kann.

 

Und wo siehst du in T3 bitte Kirsten Dunst :lol:

 

Das ist Claire Danes :lol:

 

Es gibt keine besten Filmreihen denn Geschmäcker sind immer verschieden und das ist wohl auch gut so.

 

Schlechtes Beispiel, Bane war ganz gut gespielt (und nich besser als Batman), aber lang nich so genial wie der Joker von Heath Ledger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Beispiel, Bane war ganz gut gespielt (und nich besser als Batman), aber lang nich so genial wie der Joker von Heath Ledger.

 

Bale wurde von fast jedem an die Wand gespielt, Michael Caine ist sowieso unerreicht in der Reihe. Aber Bale ist leider zu ersetzbar. Man fühlt nicht wirklich mit ihm mit.

 

Dennoch ist er von allen Batman Darstellern bisher der Beste.

 

In "The Fighter" da ist Bale grandios und man nimmt ihm die Rolle auch wirklich ab. Oder American Psycho. Aber bei den neuen Batman Teilen geht er im Gegensatz zum Rest unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...