Zum Inhalt springen

AC III Special Edition - Missionsfrage


Individuum

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich komplett neu in der Welt von Asassins Creed bin, habe ich direkt mal eine Frage zu einer Mission.

 

Nunja, zu meiner eigentlicheln Frage:

Bei einer Mission (bitte fragt mich nicht welche, denn mit dem Menü komme ich noch nichtganz klar) bin ich um ein paar meiner, ich nenne sie mal "Kammeraden" als Gegenerisches Militär verkleidet.

Nachdem wir einen Konvoi überfallen haben, fahren wir mit der Kutsche in feindliche Lager, wo ich dann 3 Ziele habe, bei denen ich die Gefangenen befreien muss. Dies muss ich so unauffällig wie nur möglich tun, damit ich nicht erkannt werde.

Ich habe schon vieles probiert. Die 2Ziele an Land klappen reibungslos, aber sobald ich auf de Schiff den Gefangenen befreien will, werd ich erknnt. Wie gehe ich da vor? Habe es schon von allen Seiten probiert ... Der auf dem Schiff wird ja bewacht.

 

Kann jemand helfen?

Danke

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da ich komplett neu in der Welt von Asassins Creed bin, habe ich direkt mal eine Frage zu einer Mission.

 

Nunja, zu meiner eigentlicheln Frage:

Bei einer Mission (bitte fragt mich nicht welche, denn mit dem Menü komme ich noch nichtganz klar) bin ich um ein paar meiner, ich nenne sie mal "Kammeraden" als Gegenerisches Militär verkleidet.

Nachdem wir einen Konvoi überfallen haben, fahren wir mit der Kutsche in feindliche Lager, wo ich dann 3 Ziele habe, bei denen ich die Gefangenen befreien muss. Dies muss ich so unauffällig wie nur möglich tun, damit ich nicht erkannt werde.

Ich habe schon vieles probiert. Die 2Ziele an Land klappen reibungslos, aber sobald ich auf de Schiff den Gefangenen befreien will, werd ich erknnt. Wie gehe ich da vor? Habe es schon von allen Seiten probiert ... Der auf dem Schiff wird ja bewacht.

 

Kann jemand helfen?

Danke

Greez

Wie gehe ich da vor ist eine etwas ''komische frage''

Denn im Prinzip ist diese Mission wie alle anderen auch stinkend einfach.Im Prinzip musst du nur drauf achten dich unauffällig zu verhalten.Wenn dich wer sieht,nicht panisch drauf los rennen sondern ganz ruhig gehen,hinter der nächsten Ecke verstecken und einen ''um die Ecke ziehen''- Kill machen wenn es keiner mitbekommt.gehe mal davon aus das du sehr ungeduldig bist und es deswegen nicht klappt.Es gibt tausende Arten die Mission zu machen,jeder macht es anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ich verstehe. Naja die Gefangenen auf dem "festland" snd kein Problem, aber der auf dem Schiff wird ja bewacht von einem Soldaten, der direkt vor ihm steht. Wie kann ich den soldaten den Killen? Wenn ich mit dem Schwert normal dauf zu haue, passiert dem nichts sondern der wird nur 2Meter geschubbst, und dann ist die MIssion schon gescheitert weil der anfängt zu schreien und ich entdeckt werde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ich verstehe. Naja die Gefangenen auf dem "festland" snd kein Problem, aber der auf dem Schiff wird ja bewacht von einem Soldaten, der direkt vor ihm steht. Wie kann ich den soldaten den Killen? Wenn ich mit dem Schwert normal dauf zu haue, passiert dem nichts sondern der wird nur 2Meter geschubbst, und dann ist die MIssion schon gescheitert weil der anfängt zu schreien und ich entdeckt werde ...

Nimm stets die versteckte klinge und erwische sie bestenfalls von hinten,bzw. ohne gesehen zu werden.So bist du immer auf der sicheren Seite.

 

Ein Schiff hat ja auch mehrere Ecken und Kanten an denen man hoch kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle

 

ich habe probleme mit der 2 Herausforderung für den club der diebe.

Nähmlich weiß ich nicht wo man die Hunde mit dem Köder weglocken kann.:nixweiss:

 

Das spiel hab ich schon durch und alle truhen schon gefunden. Gibt es auch ne andere möglichkeit?

 

Danke schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...