Zum Inhalt springen

Project Versus J


Psn Live

Empfohlene Beiträge

Ja da hast du einiges aufzuholen! :D

 

Schaue alle 3 Mangas die dir noch fehlen (bzw Bleach ist ja zu ende LEIDER!!! da wäre noch mehr drin gewesen) und kann sie dir nur Empfehlen, sind echt super Animes! :D

 

Ich hab auch noch so einiges Animes auf meiner liste die ich anschauen will! :)

Hunter x Hunter, Beelzebub oder Fullmetal Alchemist(der Leider nicht im Shonen Jump ist) ;)

 

Bleach ist zu ende? Sehr gut, dann fang ich doch noch an es zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als Tekken-Fan der ersten Stunde, wäre mir ein Gameplay wie in Tekken natürlich am liebsten.... aber ich glaub eher es wird in Richtung Tenkaichi gehen o.ä da man ja auch die Charaktere berücksichtigen muss die fliegen können

 

Was würdest du dir unter "was ganz Neues" vorstellen??

 

 

Nunja das Tekken gameplay wäre möglich aber wie du sagst es würde bei diesen Charakteren nicht wircklich passen nicht?

I hoffe persöhnlich auf ein Tenkaichi system das wäre am besten finde ich! :)

 

Da hätt ich noch neh frage was meint ihr wie das asschaut wen ein DbZ charakter gegen einen antritt der nicht fliegen kann?

 

Bleach ist zu ende? Sehr gut, dann fang ich doch noch an es zu lesen :D

 

 

Ja leider der Anime hat mal aufgehört und den Manga habe ich nicht gelesen! :D

 

Aber i kann dir nur anraten es zu tun! :)

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das Tekken gameplay wäre möglich aber wie du sagst es würde bei diesen Charakteren nicht wircklich passen nicht?

I hoffe persöhnlich auf ein Tenkaichi system das wäre am besten finde ich! :)

 

Da hätt ich noch neh frage was meint ihr wie das asschaut wen ein DbZ charakter gegen einen antritt der nicht fliegen kann?

 

 

 

 

Ja leider der Anime hat mal aufgehört und den Manga habe ich nicht gelesen! :D

 

Aber i kann dir nur anraten es zu tun! :)

Also ist nur der Anime Beendet? Oder auch der Manga? Mit Bleach habe ich bis jetzt GAR nichts zu tun gehabt, deswegen frage ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleach ist zu ende? Sehr gut, dann fang ich doch noch an es zu lesen :D

 

Lass es lieber sein....Bleach ist ein Megaflop der nur unnötig gehypt wurde

Der Anime/Manga hatte Potenzial aber durch seinen drastischen Fehler hat es sich alles kaputt gemacht

Glaub mir ;) wenn du Ansprüche in Sachen Animes hast, dann solltest du die Finger von Bleach lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit man dann weiter machen kann wenn der Manga abgeschlossen ist ;) (Nur meine Vermutung)

 

eigentlich ja nicht...sonst hätte man die lücke einfach mit Fillern stopfen können wie bei anderen Animes (Naruto,One Piece)

Wieso sollte man mitten in einer Arc ein Anime einstellen???

die Quoten waren einfach miserabel und daran ist bleach selbst schuld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ja nicht...sonst hätte man die lücke einfach mit Fillern stopfen können wie bei anderen Animes (Naruto,One Piece)

Wieso sollte man mitten in einer Arc ein Anime einstellen???

die Quoten waren einfach miserabel und daran ist bleach selbst schuld....

 

Das könnte man sich bei Katekyo Hitman Reborn auch fragen.....Außerdem kosten auch Filler Folgen Geld wieso sollten man nicht einfach abwarten bis der Manga fertig mit dem letzen Arc ist damit man nur noch die Story produziert? Aber wir sollten nicht hier diskutieren hier geht es ja nur um das Spiel und nicht wieso der Anime von Bleach eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man sich bei Katekyo Hitman Reborn auch fragen.....Außerdem kosten auch Filler Folgen Geld wieso sollten man nicht einfach abwarten bis der Manga fertig mit dem letzen Arc ist damit man nur noch die Story produziert? Aber wir sollten nicht hier diskutieren hier geht es ja nur um das Spiel und nicht wieso der Anime von Bleach eingestellt wurde.

 

 

Hast recht und kann es immer noch nicht erwarten weiter infos zum Gameplay zu bekommen! :D

Ich kann euch sagen das einzige Gameplay was ich mir dabei wünsche ist eines alla Dbz Budokai Tenkaichi oder Naruto! :)

 

eigentlich ja nicht...sonst hätte man die lücke einfach mit Fillern stopfen können wie bei anderen Animes (Naruto,One Piece)

Wieso sollte man mitten in einer Arc ein Anime einstellen???

die Quoten waren einfach miserabel und daran ist bleach selbst schuld....

 

 

Der unterschied ist das bei Bleach die filler schon immer so 40 folgen hatten! ^^ Das war einfach zu viel.

 

Das war glaube ich auch der grund warum di quoten im keller waren weil ich von Bleach eigentlich immer begeistert war, nur die vielen vielen Filler!

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...