Zum Inhalt springen

Fallout 3 Bug´s Glitche´s


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist mit glitch gemeint?

 

der begriff glitch wird vor allem im zusammenhang mit MP spielen verwendet.

es handelt sich dabei um möglichkeiten im spiel, die von den entwicklern eigentlich nicht beabsichtigt waren.

bestes bsp dafür sind bei online shootern stellen in der map wo man z.b. durch häuserkanten schiessen kann oder unbeabsichtigte möglichkeiten um z.b. auf ein dach oder eine sonst nicht erreichbare stelle zu gelangen.

 

es gilt als unfair solche unzulänglichkeiten des spiels in MP partien zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in paradise falls kann man so einen typen anreden der immer wieder sachen gibt aber in der DE wurde das gepatchet... in der AT nicht also wer geile sachen wie stimpacks und Med-X haben willst dann nix wie los xD... ich hab das nicht nötig^^°

 

ist kein wunder du hast ihn sicher auch schon gegessen, kannst ihn dann gar nicht nutzen, und ich kenne den glitch gar nicht, brauche ihn auch nicht bin so auch stark genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...