Zum Inhalt springen

LCD Fernseher 37-42


Kai112

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen das liegt an dir. Ich bin mit meinem Sony sehr zufrieden (Würde mir auch wieder einen Sony kaufen). Bei mir war ein Grund gegen Samsung, der Klavierlack (Find ich störend beim TV schauen). Der Sony ist in Mattschwarz hat also keine störenden Reflektionen. Von der Qualität dürften sich die beiden aber nicht viel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf keinen fall den COMPUTER BILD: Sony KDL-40D3500 - Preisvergleich nehmen da das kontrastverhältnis zu gering ist du soltest wenigstens 10000:1 haben sonst ist das schwarz nicht schwarz sonder grau !!

 

siehe hier Kontrastverhältnis - Wikipedia

 

 

achte da bitte drau ich habe 15000:1 und das für mich das mindiste ich würde mir nie mehr einen mit weniger holen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 8000:1 und bei mir ist das SCHWARZ SCHWARZ;)

 

Also nochmal - auf das Gerät kommts an, nicht auf allgemeinen technischen Daten.

 

 

Übrigens: dieses 1800:1 was bei deinem Link zu dem Sony steht, kann nicht stimmen - ist wahrscheinlich ein Tippfehler (auch bitte das in Betracht ziehen) es soll wahrscheinlich 8000:1 heißen. 1800:1 wären bei einem 40 ZOLL FULL HD Gerät ein schlechter Witz.

 

Tippfehler passieren sehr sehr oft bei den technischen Daten, also nie danach gehen, glaubt mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Jungs ihr seit Klasse. Ich war schon in vielen Foren wegen diesem Thema und bekam entweder keine antwort oder sowas wie "musst du schon selber schauen wir haben sicher nich mehrere LCD Tvs, weil man das nicht nur nach Daten sagen kann" oder ähnliches. Ich denke ich werde mir dann den Samsung holen. Was ich hier höre hört sich ja schonmal sehr gut an und wenn man sich schon eine ps3 holt dann soll auch ein guter Fernseher vorhanden sein um die Leistung überhaupt umzusetzen finde ich:) Ich bin gerne offen für weitere kommentare und sonstiges da ich mir den fernseher sowieso erst ende März oder ein wenig früher kaufen kann=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thema hab ich schon mal etwas über Technische Daten von LCD's geschrieben:

(-> das mit dem Blickwinkel hab ich erst etwas missverständlich ausgedrückt ist aber von Blu-ray Devil korrigiert worden)

 

Also hier mein Beitrag:

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/865-46-zoll-full-hd-lcd-tv-hat-einer-nen-tipp-4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja Loller, das ist eine allgemeine Richtlinie.

Die besten Kontrastverhältnisse haben sowieso Plasma.

 

Es kommt dennoch auf das Gerät selber an. Es mag auch sein das manche LCD's bei einem Kontrastverhältnis unter 10000:1 das schwarz eher grau darstellen, aber sicher nicht jeder.

 

Ich habe ja selbst einen Sony mit 40 Zoll und FULL HD mit einem Kontrastverhältnis von 8000:1 und habe ein sattes schwarz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kan nur aus eigender erfahrung sagen um so höher das kontrastverhältnis desso besser das gesamt bild mein erster von 4 lcd´s hatte 1200:1 und sowas werde ich mir nie wieder antuhen

 

 

@ Blu-ray Devil

 

ich sage ma alles was über 5000 ist gut

meine freundin hat einen LG mit 5000:1 und ich bin beeindruckt wie gut das auf 82 cm ausieht also die marke spielt dabei auch eine rolle das stimmt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...