Zum Inhalt springen

LCD Fernseher 37-42


Kai112

Empfohlene Beiträge

vllt an dieser Stelle doch nocheinmal (etwas ausführlicher). Bei dem Kontrastverhältnis ist es grundsätzlich schon richtig, je mehr desto besser. Aber hier wird seitens der Industrie auch viel getrickst. Bei normalen Bildeinstellungen, werden die im Labor gemessenen Werte meist nie erreicht. Von daher ist es schwer die Werte von vershiedenen Herstellern miteinander zu vergleichen, weil man nicht weiß unter welchen Bedingugen diese Werte entstanden sind.

Zusätzlich kommt es natürlich auch immer auf die Qualität des LCD's an. Technische Daten sind nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selber habe den Samsung 40F86BD und ist einer der besten LCD in dieser Preisklasse nur scheint es Samsung nicht so mit der Qualität zu haben. Es ist geradezu eine Lotterie, dass ein Samsung keine Probleme aufweist. Wobei ich noch erwähnen sollte, dass meiner gerade umgetauscht wird. Ich überlege mir jedoch, den Toshiba 42Z3030 zu nehmen. Der scheint genauso gut zu sein, und hat kaum Probleme. Ich habe wirklich keine Lust mehr, immer zu hoffen, ob ich endlich nen Samsung kriege, der einwandfrei ist. Technisch gesehen nehmen sich die beiden nicht, Toshiba ist einfach zuverlässiger...

 

Man lese nur mal in Foren über den Samsung, da schauert's einem regelrecht. Ich will nicht sagen der Samsung sei schlecht, im Gegenteil, ein Top-Gerät und für jeden zu empfehlen... sofern man einen fehlerlosen LCD bekommen hat und das merkt man erst nach dem Kauf und auf das verzichtet jeder gerne.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber voll bescheuert das z.b. sony mit 1200:1 genau so gut ist wie z.b. samsung 2500:1

 

finde ich woll scheiße dann hat man keinen vernümftigen richtwert auser man nimmt immer die gleiche marke ich nehme immer samsung da ich mit den die beste erfahrung habe und eine musikanlage habe ich auch damitbin ich auch sehr zufrieden sony ist mir zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat durchweg sehr gute Qualität, mir ist dort bei meiner Suche nach dem passenden LCD auch nichts anderes zu Ohren gekommen. Das einzig negative was man hier und da hört ist der Preis - nu ja Qualität hat ihren Preis.

 

Zu Samsung kann ich nur sagen, dass die Bildqualität überdurchschnittlich gut ist bei LCD's. Aber bei Verarbeitung etc. weiß ich nicht bescheid.

Hilfreich könnte dort testeo.de sein. Dort sind alle Tests aufgelistet zu beinahe jedem LCD und es gibt Kundenbewertugen. Einfach mal dort nach dem Samsung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht hier schon gesagt das gerade Sony UND Samsung super qualität haben?x.x

 

lol

 

ja das habe ich gesagt das ist auch eigendlich so aber na ja das ist der forfür effekt :unschuldig:

 

aber na ja fehler passiren die ps3 hat ja auch so seine kleinen mängel und trostdem bleibe ich sony treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für fehler hat denn dein samsung ??

 

Mein Sammy hatte ein Streifenproblem. Die Streifen wanderten immer von oben nach unten und es gibt Viele, die auch von diesem Problem betroffen sind. Schade, ansonsten wäre das Gerät Top. Ich will einfach mal meine Ruhe in Bezug auf Umtauschen. Musste meine PS3 auch schon umtauschen ;).

 

Ich sehe mir heute mal den Toshi 40Z3030 an und wenn der mich überzeugt, dann wird der genommen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...