Zum Inhalt springen

LCD Fernseher 37-42


Kai112

Empfohlene Beiträge

das hatte ich auch ma das lag aber an meinen antennkabel das hat gestört nachdem ich ein neues hatte war wieder alles in ordnung muste ma testen ziehe einfach ma das antenkabel raus könnte klappen

 

Naja, mit dem Antennenkabel ist es ja nachvollziehbar, aber nicht bei einem HDMI-Kabel ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja wenn das hdmi kabel nicht abgeschirmt ist dann ist es möglich

 

Nein, es ist nicht das HDMI-Kabel, das war das erste was ich geprüft habe. Hab's beim LCD bei meinen Eltern angeschlossen und da funktionierte es tadellos. In letzter Zeit schmiert bei mir eh alles ab, was elektrisch ist:nixweiss:.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch den toshiba 42 z 3030 d wärmstens empfehlen der full hd ist niocht nur preiswert hatt sogar die besten bewertungen bekommen sogar vor sony bravia wollte es auch nicht glauben aber es ist war ach übringens von samsung würde ich abraten die haben zwar den besten schwarz wert zu bieten, haben aber sehr oft schwierigkeiten mit dem panel oft farbfehler pixelfehler schlieren also ich hab den toschi im markt gesehn der stand auch neben ein bravia und das bild war einfach schärfer besserer komtrast farben waren besser und der kostet nur 1500 euro besseren wird keiner finden für den preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch den toshiba 42 z 3030 d wärmstens empfehlen der full hd ist niocht nur preiswert hatt sogar die besten bewertungen bekommen sogar vor sony bravia wollte es auch nicht glauben aber es ist war ach übringens von samsung würde ich abraten die haben zwar den besten schwarz wert zu bieten, haben aber sehr oft schwierigkeiten mit dem panel oft farbfehler pixelfehler schlieren also ich hab den toschi im markt gesehn der stand auch neben ein bravia und das bild war einfach schärfer besserer komtrast farben waren besser und der kostet nur 1500 euro besseren wird keiner finden für den preis

 

Meine Rede;)! Dazu wäre noch vielleicht zu erwähnen das Samsung "Super Clear" Panels verwendet, das wie eine Glasscheibe wirkt, dadurch wird ein plastisches, kontrastreiches Bild dargestellt. Negativer Punkt dabei, durch die "Glasscheibe" spiegelt es recht extrem und das stört unheimlich... Jeder muss selbst entscheiden. Am besten man sieht sich's real einfach an. Ich war heute beim Media Markt und hab mir den Toshiba 42Z3030DG angeguckt. Der überzeugt schon auf ganzer Linie, aber ich variere jetzt zwischen Toshi und einem Sony Bravia... mal gucken.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt mit dem super clear das spiegelt schon enorm, und hab auch gehört das der sound echt beschissen sein soll und beim toshi soll der einer der besten soundsytheme enthalten. meiner ist schon so gut wie bestellt hehe und der sieht auch noch hammer geil aus vom design einfach genial das gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab zur Zeit auch das Problem mit der Fernsehersuche und die selben (hohen) Ansprüche.

 

Zur zeit bin ich beim Sharp LC-42X20E

 

FullHD, 24p, 3x HDMI undundund (mehr gibts bei google).

 

Kosten im Laden um die 1999€ und in Internetshops ein paar Hundert weniger (ca 1600€).

 

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell oder ähnlichen Sharps zusammen mit der PS3 (auch im BluRay-Betrieb)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich noch keine erfahrung mit gemacht warum kaufst dir nicht auch den toshi den ich oben empfohlen habe top gerät sogar 100 herz 3 hdmi 1.3 anschlüsse 24p beste sound qualität besten test ergebnisse keine spieglung aufm bild und ers kostet nur 1500 laut guenstiger.de der einzige nachteil bei dem fernseher ist man muss sich viel mühe mit der bild einstellung geben am anfang aber dazu gibt es jede menge tipps im inet sobalt man das alles richtig eingestellt topt den zurzeit kein lcd in der preis klasse bis 2500 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...