Jump to content

Hilfe!!!!!


xXAMOKLAUFENXx
 Share

Recommended Posts

Guten morgen, habe da ein großes Problem. Undzwar kann ich mich mit keinem meiner Accs im PSN anmelden. Komme so nur ins Internet. Wenn ich die Konsole anschalte und irgenteinen Acc auswãhlte kommt sofort eine Fehlermeldung,dass es nicht möglich wäre mit diesem Acc im PSN anzumelden. Was ist bloß los?

 

Sie können das Playstationnetwork nicht mit ihrem Account verwenden.

(Fehlercode:8002A227)

Edited by xXAMOKLAUFENXx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie können das Playstationnetwork nicht mit ihrem Account verwenden.

(Fehlercode:8002A227)

 

Herzlichen Glückwunsch, deine PS3 wurde gebannt.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

u7nd was heisst das jetzt genau???:zwinker:

 

Sony hat die MAC-Adresse seiner Konsole für das PSN dauerhaft gesperrt, mögliche Ursachen kann sich jeder selbst denken :)

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Sony hat die MAC-Adresse seiner Konsole für das PSN dauerhaft gesperrt, mögliche Ursachen kann sich jeder selbst denken :)

 

heisst das wenn man mehrere Accs hat, Japan - Hongkong - AT - UK - USA... usw. wird man gebannt?!? oder vllt. wegen anderen illegalen aktivitäten??!?

 

ahhh wenn des wegen den mehreren Accs ist dann lösch ich die anderen gleich!!!

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

bitte prüfe ob andere accounts auch betroffen sind.

 

das die MAC gesperrt wird, halte ich für unwahrscheinlich.

da die MAC-Adresse in einem Ethernetframe übermittelt wird, dieser wird beim NAT aber manipuliert :ok:

 

die Playstation hat eine eindeutige ID, ich glaube ehr das diese am server gesperrt wurde.

kenny252.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...