Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!


xXAMOKLAUFENXx

Empfohlene Beiträge

kann es sein das du jemanden geschimpft hast oder einen ?bösen? namen besitzt (wie z.B. ?nazifranzi? oder so)

Weil wenn das wegen mehreren accounts ist und sony das konsequent durchziehen würde, können bald 500.000 psn nutzer nicht mehr online spielen und würden sony was schei*en.

MfG.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bitte prüfe ob andere accounts auch betroffen sind.

 

das die MAC gesperrt wird, halte ich für unwahrscheinlich.

da die MAC-Adresse in einem Ethernetframe übermittelt wird, dieser wird beim NAT aber manipuliert :ok:

 

die Playstation hat eine eindeutige ID, ich glaube ehr das diese am server gesperrt wurde.

 

Kenny in seinem Element: Das Zerlegen meiner Posts. Das schlimme ist er hat auch meistens Recht - auch wenn es an der Grundaussage nichts ändert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenny in seinem Element: Das Zerlegen meiner Posts. Das schlimme ist er hat auch meistens Recht - auch wenn es an der Grundaussage nichts ändert ^^

 

aber ich habe im internet den post auch gefunden wo es hiess das es die MAC-Adresse sei. nur netzwerktechnisch halt sehr sehr unwahrscheinlich ...

 

es wurde was gesperrt, das ist der kern und der bleibt :ok:

 

*nazifranzi :lol:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es nicht auch sein, dass einfach nur die accounts gesperrt wurden?

 

wenn's wirklich eine MAC-sperre ist, könnte man über die andere netzwerkkarte ins internet gehen (LAN, WLAN) oder nicht direkt mit der PS3 in netz sondern über einen router oder einen PC.

könnte aber auch die MAC-adresse von router oder PC gesperrt sein, wenn du jetzt schon ncht direkt mit der PS3 im netz bist.

 

wär aber schon interessant warum du gesperrt wurdest.

die mehreren accounts können's nicht wirklich sein, weil die haben ja viele und da hätte man schon was davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:Was zum Teufel? Gebannt? Habe doch gar nix gemacht. Nagut...1Jahr älter im Acc,

Games geshared, 3 Auslands Accs.:muede:Das kann ich gar nicht glauben.:nixweiss:

Werde nachher gleich mal ne Email an Sony senden.

Hatte schon jmd. das Problem? Kann ich auch mit einer Anzeige rechnen?

Wieder entsperrt? Das wãre super. Jede PS3 hat eine eigene MAC.

Ohhh man fühle ich mich gerad schlecht. :(

Und nein....habe keinen Verbotenen Namen. Dann wäre wohl auch nur der Acc gesperrt und nicht die ganze Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...