Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!


xXAMOKLAUFENXx

Empfohlene Beiträge

:ka:Was zum Teufel? Gebannt? Habe doch gar nix gemacht. Nagut...1Jahr älter im Acc,

Games geshared, 3 Auslands Accs.:muede:Das kann ich gar nicht glauben.:nixweiss:

Werde nachher gleich mal ne Email an Sony senden.

Hatte schon jmd. das Problem? Kann ich auch mit einer Anzeige rechnen?

Wieder entsperrt? Das wãre super. Jede PS3 hat eine eigene MAC.

Ohhh man fühle ich mich gerad schlecht. :(

Und nein....habe keinen Verbotenen Namen. Dann wäre wohl auch nur der Acc gesperrt und nicht die ganze Konsole.

 

Hi, poste mal bitte was das Problem war, wenn du mit Sony gesprochen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man könnte auch versuchen die Netzwerkkarte ausbauen und eine andere rein, oder mit eine MAC-Adressen-Chancer versuchen!

 

Ich finds nur sehr lustig, dass man die überhaupt ändern kann! Die MAC-Adresse sollte ja eigendlich einzigartig sein ^^

 

wie gesagt müssten die LAN- und die WLAN-karte in der PS3 verschiedene MACs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm würde auch mal sagen,das es von der MAC abhängt aber wenn Kenny das so sagt.:ohjeh: Kann ma da gegenwirken zb. mit Linux?

Weis zb, dass es für die PSP ein Tool gibt, mit dem man die MAC der PSP ändern kann und somit nicht gebannt werden kann.

 

Ja dann nochmal wegen der Länge des Banns. Kannes sein,dass ich die Konsole dann sogesehen weg werfen kann oder ist der nur für eine bestimmte Zeit?

 

Suche immernoch nach einem Link zum Live-Support oder Email-Adresse von Sony.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.
    • Hab gerade gelesen, dass die Weinbauern durch den Wintereinbruch einen Totalausfall der Weinernte haben. ( zumindest in der Südsteiermark ) so ein Wetterchaos kann für die Landwirtschaft richtig bitter sein.  
    • Ich finde wintersport oder Formel 1 komplett langweilig. Auf der anderen Seite finde ich Golf super Zwing dich nicht Zum Fußball Fan
    • Auf jeden Fall. Bin aber denke zu "alt" um Vereinstechnisch was neues zu starten. Bin da zu lange im Basketball verwickelt (Regionalliga Niveau). Da noch Fußball reinquetschen wird schwierig. Aber kaum jemand will mit mir in RL darüber quatschen. Selbst in unserem Verein wird nur über Fußball geredet. Als Basketball Fan und Baseball bin ich da die Ausnahme. Daher ist Anpassung an Fußball teils zwangsläufig 😅
    • Klar natürlich, aber Liverpool, Arsenal oder Tottenham kaufen nicht diese auf Teufel komm raus Spieler. City, oder manu ist das egal. Die Zahlen für einen 20 Millionen Spieler 80 Millionen 😄
×
×
  • Neu erstellen...