xXAMOKLAUFENXx Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wieso denn Account? Es geht um keinen Account. Jeder Account geht nur meine Konsole wurde gebannt. Und wieso sollte Sony nicht antworten? Sind doch für sowas zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JaKo Ninja Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wieso denn Account? Es geht um keinen Account. Jeder Account geht nur meine Konsole wurde gebannt. Und wieso sollte Sony nicht antworten? Sind doch für sowas zuständig. Wenn du dein Problem dem Christkind schreibst, hilft es dir eher als Sony! Für Sony ist dein Problem kein Problem sondern einfach dein Schicksal! Die bekommen sicher tausende von Beschwerde- und Problem-Mails, dass es denen schon gewaltig am Sack geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dahakakiller Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 da hast du allerding recht...wieso muss sony auch die ps3 raushauen obwohl die noch so viele fehler hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
phil_pain Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab auch mal eine mail an die servicestelle geschickt und nix zurückbekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JaKo Ninja Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 da hast du allerding recht...wieso muss sony auch die ps3 raushauen obwohl die noch so viele fehler hat... Der Mensch und vorallem der Endbenutzer ist immer der größte Fehlerfaktor, da kann die PS3 meistens nichts dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
phil_pain Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Der Mensch und vorallem der Endbenutzer ist immer der größte Fehlerfaktor, da kann die PS3 meistens nichts dafür! Lol...Aber wenn Sony nicht im Stande is den Benutzter ausführlich zu informiern sind die schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JaKo Ninja Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Lol...Aber wenn Sony nicht im Stande is den Benutzter ausführlich zu informiern sind die schuld! Stimmt...Support könnte echt um einiges besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dahakakiller Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 support sowieso... aber trotzdem....bei der ps2 gabs doch uch keine fehler...na ja ist dafür aber auch keine next gen konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JaKo Ninja Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Der Gameboy, zum Beispiel, hatte auch keine Fehler und konnte auch nur Spiele spielen! Fakt ist: Je mehr ein Gerät kann, umso fehleranfälliger wird es! Ist fast schon ein Naturgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dahakakiller Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich mag dieses Gesetz aber nicht,und kann man Gesetze nicht brechen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden