Zum Inhalt springen

God of War - Ascension Multiplayer BETA


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon locker 5h gespielt, überkrass :D

Mal wieder ein frischer Multiplayer und dann auch noch in nem GoW und dazu noch so gut umgesetzt, auf jeden Fall ein must-have dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon locker 5h gespielt, überkrass :D

Mal wieder ein frischer Multiplayer und dann auch noch in nem GoW und dazu noch so gut umgesetzt, auf jeden Fall ein must-have dieses Jahr.

 

Fand den Multiplayer auf der Gamescom auch recht spannend gestaltet, ich freu mich schon auf die neuen levels und was sie dort so für fiese Sachen reingebaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch positiv überrascht. mittlerweile bin ich zeus lvl 25 und da geht wirklich die post ab. kann einfach nicht oft genug den zyklopen töten bzw. an anderen brutal kills durchführen. :)

weiß jemand ob man seinen beta fortschritt in der final fassung behält? wäre schade um die zeit.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mp hat echt Potenzial, allerdings finde ich die Beta noch etwas unübersichtlich. Das fängt im Menü an und zieht sich auch durch das gameplay.

Mit etwas feinschliff könnte das aber was werden....:good:

Wie kann ich eigentlich Freunde in die Lobby einladen?

 

Die Option gibt es in der Beta nicht. Wir haben es dennoch geschafft, da wir gleichzeitig ein Spiel gesucht haben... klappt nicht immer, aber dafür machen die Runden dann umso mehr Spaß. Genial ist es, wenn sich alle Spieler um den Speer streiten... Chaos pur! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...