Zum Inhalt springen

Ps3 superslim 12gb - speicher voll bei einem spiel?


Niccodinho

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab ein problem und hoffe jemand kann mir helfen...

 

Habe mir ne neue ps3 superslim mit 12gb geholt, erst fallout new vegas installiert (knapp 800 mb) und wollte dann resistance 3 (1,5 gb) installieren, doch erhalte die fehlermeldung: nicht genug speicher.

 

Habe weder musik, noch bilder oder videos auf dem gerät!

 

Jemand ne idee wo das problem liegt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hab ein problem und hoffe jemand kann mir helfen...

 

Habe mir ne neue ps3 superslim mit 12gb geholt, erst fallout new vegas installiert (knapp 800 mb) und wollte dann resistance 3 (1,5 gb) installieren, doch erhalte die fehlermeldung: nicht genug speicher.

 

Habe weder musik, noch bilder oder videos auf dem gerät!

 

Jemand ne idee wo das problem liegt?

 

Danke

 

Würd mal schauen was bei Systemeinstellung im Speicher steht...da siehst du wieviel noch frei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betriebssystem verbraucht was... ausserdem sind bei 12 gb warscheinlich nur 10 verfügbar abzüglich betriebssystem usw. ist die platte warscheinlich voll.... hätte mir nie eine mit 12 gb geholt kannst die meissten spiele nicht spielen

 

Ja das denke ich auch. Für GT5 wäre es auch definitiv zu wenig...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur GT5 sondern auch Uncharted 1-3,FF 13-13-2-13-3?,MGS 4,GTA 4 mit Episodes of LC, LA Noire, Killzone uvw.. Ein zigste was du hoffen kannst ist das die Super Slim einen Festplatten Umbau erlaubt erkennbar daran ob am Boden die sogenannte Wartungsklappe vorhanden ist. Ansonsten wird es Teuer wenn de Vernünftig Zocken willst brauchst de schon mindestens die 320 GB Version der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mit der 40er angefangen... die ist dann kaputt gegangen da hab ich mir eine 80er geholt die war schnell voll also neue platte mit 320gb.... nach 2 jahren war die auch voll und dann hab ich mir eine 1tb geholt... durch ps+ hab ich im moment 600gb in benutzung also noch 400 knapp frei... das wirfd allerdings auch nicht ewig halten höchstens noch 2 jahre wenn ich nichts lösche... also siehst jas jetzt wie weit du mit 12 gb kommst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 40 GB Version der PS3 Fat auf 320 GB ausgebaut war aber auch eine Heiden Arbeit die dann als laufen zu Kriegen wegen der Firmware etc. die ja Rauf müssen auf die Platte. PS3 läuft jetzt seit 5 Jahren und Außer das sie in der Horizontalen Position keine Spiele mehr Abspielen kann läuft sie Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...