Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Kein Ton mehr!


BlackMamba1989

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wollte mal seit langem wieder RE 6 spielen... Heute hab ich das game reingelegt und gestartet.... Dann wollte das System noch schnell ein update vom Spiel runterladen.

 

Nachdem dann alles soweit fertig war, hab ich das spiel gestartet aber der Ton war ganz und gar weg...

 

Nix mehr im Menü... Im Spiel... Garnix... :(

 

Hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am Spiel liegen sollte, keine Ahnung.

 

Aber check doch erstmal die Soundeinstellungen Deiner PS3. Bisher hatte ich damit bie Probleme, aber es kann ja sein, dass das aus irgendwelchen Gründen umgesprungen ist.

 

Wenn es nur bei RE ein Problem ist, würde ich es neuinstallieren. Falls das nicht hilft, hat hier hoffentlich jemand eine andere geniale Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...