Zum Inhalt springen

Onlinepass Probleme Fifa 13


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hab gestern meine neue Playstation 3 Super Slim bekommen

und wollte mir jetzt gerade mit meinem Account den Onlinepass von Fifa 13 runterladen.

Dann kam ein Hinweis, dass ich den Onlinepass nicht mehr auf

dem System aktivieren kann, da er schon auf 2 anderen Konsolen aktiviert wurde.

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe?

Danke schon mal im voraus.

Bearbeitet von danbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Hab gestern meine neue Playstation 3 Super Slim bekommen

und wollte mir jetzt gerade mit meinem Account den Onlinepass von Fifa 13

runterladen. Dann kam ein Hinweis, dass ich den Onlinepass nicht mehr auf

dem System aktivieren kann, da er schon auf 2 anderen Konsolen aktiviert wurde.

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe?

Danke schon mal im voraus.

 

Du musst deinen PSN Account mindestens auf einer der PS3´s, auf denen du deinen Account aktiviert hast deaktivieren, wenn du die Möglichkeit noch hast, ansonsten kannst du auch hier deine PS3 Systeme deaktivieren!

 

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen PSN Account mindestens auf einer der PS3´s, auf denen du deinen Account aktiviert hast deaktivieren, wenn du die Möglichkeit noch hast, ansonsten kannst du auch hier deine PS3 Systeme deaktivieren!

 

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

 

Vielen Dank für deine Antwort. Hat jetzt funktioniert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen PSN Account mindestens auf einer der PS3´s, auf denen du deinen Account aktiviert hast deaktivieren, wenn du die Möglichkeit noch hast, ansonsten kannst du auch hier deine PS3 Systeme deaktivieren!

 

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action

 

Hey.Ich war auf dieser Seite,wo man " angeblich " seine Systeme aktivieren/deaktivieren kann.Man bekommt angezeigt wieviele Systeme aktiviert sind aber ICH konnte nix deaktivieren.Jedesmal wenn ich es probierte,kam die Meldung:Aktivierung/deaktivierung ist nur mit einem PS3 System möglich.Über PC o. PSP ist es nicht möglich.Dann wird noch beschrieben,wie man auf seinem PS3 System ein System deaktiviert o. aktiviert.Also der Pfad:XMB Menue,Kontoverwaltung..............usw!!!Also hab ich was falsch gemacht?Ich bin nur dem Link gefolgt.Ist das der richtige Link?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst dann auf Geräte, dann auf Playstation Syteme, und gehst auf einen deiner Playstation3 systeme und gehst rechts auf deaktivieren.

Jetzt hat es geklappt.Man muss zuerst auf "Konto",dann auf "Medien u. Geräte" u. dann auf "Spiele System".Dort werden dann alle aktivierten Systeme angezeigt.Man kann dann alle deaktivieren (man kann nicht einzelne Systeme deaktivieren).Man hat nur die Wahl alle aktivierten Systeme zudeaktivieren.Und man kann das nur alle 6 Monate machen.Danke u. Gruss.......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...