Jump to content

Schreibniveau sinkt stetig


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte einst in einem anderen Thread die Faschistoiden Tendenzen

in den Kommentaren auf de Play3.de seite kritisiert, in der sich abfällig über Schwule und Behinderte geäußert wird.

 

Aktuell scheint das Schreib Niveau erneut tief in den Keller zu gehen.

 

ZU Ellie bei The Last of Us schreibt einer:

Gamer4Life1

14. Dezember 2012 um 18:48

Hhhhhhhihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt,ist die hässlich im ersten Bild Scheiße. icon_lol.gif

Und dann geht das Gewitter los

 

Sackboy305

14. Dezember 2012 um 18:55

Gamer4Life1: wenn du nicht an ADS leidest, leck ich die behaarte fotze von deiner ma

Spargelstecher

14. Dezember 2012 um 19:36

Gamer und Sackboy was seid Ihr denn für Spacken??

Die Community wird hier echt immer dümmer

Ihr beiden Affen könnt Mir mal Meine Nülle lutschen!

Sackboy305

14. Dezember 2012 um 19:39

Spargelstecher

halt deine fresse du hurensohn, schmeiss mich mit dem net in den gleichen sack, klener schwanzkopf

Spargelstecher

14. Dezember 2012 um 19:41

Sackboy Ich fick dich und deine verranzte drecksmutter du hurensohn! Wie redst Du mit mir du eierloser bastard! Ich bums Deine Schwester mit nem Negerdödel!

Sackboy305

14. Dezember 2012 um 19:46

du vaginalwurm ich fick dich in kleine stücke, roll dich in paper & rauch dich als joint du dreckstürk

Spargelstecher

14. Dezember 2012 um 19:47

Samma Gamer, sind deine eltern geschwister? macht ihr immer mit sackboys sippe gangbang oder wat?

Sackboy305

14. Dezember 2012 um 19:48

bitte sag dass du in monnem lebst ich fick dein ganzes lebe du bastard!!!!

Spargelstecher

14. Dezember 2012 um 19:49

Sackboy Du kannst mein schwanz rauchen du nichtsnütziger junkie

Spargelstecher

14. Dezember 2012 um 19:51

Alter du bist bestimmt 17 oder so

Ich würd mit eiern auf dich einprügeln du stricher

So und nun möchte ich gerne was dazu sagen:

 

1.) Stricher, Huren und Nutten, sind Ehrbare Menschen,

denn Stircher, Nutte (oder Hure) zu sein sind Ehrbare Berufe.

 

2.) Junkies sind keine schlechteren Menschen, es sind Kranke

Menschen, denen geholfen sollte von ihrer schlimmen Sucht los zu kommen.

 

3.) Eltern zu beleidigen ist eine Frechheit !

 

4.) ADS ist eine Krankheit, die erstmal nichts verwerfliches ist !

 

5.) Was soll das mit dem "Negerdödel"... Sogenannte "Neger" sind Farbige Mitbürger

und ganz normale Menschen wie jeder andere auch. Ich verstehe nicht was so ein derber

Spruch soll !!!

 

Schlimm genug, das damals mein Thread in dem ich erstmal auf sowas ähnlich aufmerksam gemacht hatte geschlossen wurde, noch schlimmer finde ich das solche Kommentare einfach ohne überprüfung veröffentlicht werden.

 

Im übrigen DAS schrieb ich in den Kommentaren dazu:

 

Konsolenheini

15. Dezember 2012 um 13:52

Also ich muss sagen, ich finde es äusserst interresannt was ihr hier so für Kommentare von so manchen schreibelingen zugelassen wird…

Noch nie was von Grundgesetz gehört ?

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Unterste Schublade der Schreib-Ebene !

Nur mal so nebenbei gesagt @ Spargelstecher & SackBoy

Stricher sind ehrbare Menschen, genauso wie Nutten oder Huren, Menschen derart zu diffamieren ist einfach wiederlich…

Also mich wundert es nicht das Menschen so sind wie sie sind und andere Fertig machen, bei solchen Niederen-Schreib-Trieben…

Wie ich schon sagte manchen Leuten hier fehlt der Respekt gegenüber anderen

Menschen. JEDER Mensch hat ein MINDESTMASS an Respekt und Würde verdient ! Eure Kommentare habe ich soeben gemeldet - Ich finde DEM

muss man einhalt gebieten !!!

SAUER

Konsolenheini !!!

 

Konsolenheini

15. Dezember 2012 um 13:54

Achja und wo ist bitte Ellie auf Bild eins Hässlich ?

Sie ist halt ein Mädchen.

Mädchen sehen nunmal noch nicht so aus wie Frauen.

Wäre auch irgendwie komisch.

Außerdem Schönheit liegt IMMER im AUge des Betrachters.

Ich finde Bärtige Toll, andere nicht.

Die einen Finden Ellie hübsch, andere nicht.

Die anderen finden die Frau dort auf den Bild gut,

wiederum andere nicht, weil sie ihnen ZU Dürr ist usw…

AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL ! icon_smile.gif

So das waren meine Worte zum Sonntag !

MEIN VORSCHLAG:

 

Kommentare sollten von irgendjemand gelsen und FREIGESCHALTET werden,

damit ein solches Primitiv-Faschschistoides geschreibe nicht mehr vorkommt.

 

Achja und solche Leute müssten gespeert werden, meiner ansicht nach,

oder zumindest vorgewarnt werden und bei wiederholung gesperrt werden, oder so...

 

Ich bin echt sprachlos.

 

Mit freundlichen aber saueren

grüßen

 

Konsolenheini

 

EDIT: Achja, nicht nur auf Play3 gibt es solche "Unruhestifter",

sowas erlebe ich auch auf vielen anderen Spiele-Seiten.

Dies soll also kein Angriff auf die Play3 Macher sein !

Edited by Konsolenheini

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist so dermaßen BEHINDERT Junge!

 

WAS soll DIESE Beleidigung ?!

Behinderte sind nette Menschen !

Scheinst meinen ernsten Inhalt nicht im geringsten Kapiert zu haben,

schade drum, aber deine Antwort zeigt das ich recht habe,

das Schreib Niveau singt stetig !:facepalm:

 

Wieso sind einige Menschen nur so komisch :nixweiss:

 

Wäre ich Forumbetreiber, du würdest für so ein

Verhalten verwarnt oder gar gesperrt werden.

Wie sagen Jugendliche heutztage :

"Sowas geht ja echt mal gar nicht !"

Edited by Konsolenheini

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
WAS soll DIESE Beleidigung ?!

Behinderte sind nette Menschen !

Scheinst meinen ernsten Inhalt nicht im geringsten Kapiert zu haben,

schade drum, aber deine Antwort zeigt das ich recht aber,

das Schreib Niveau singt stetig !:facepalm:

 

Wieso sind einige Menschen nur so komisch :nixweiss:

 

Wäre ich Forumbetreiber, du würdest für so ein

Verhalten verwarnt oder gar gesperrt werden.

Wie sagen Jugendliche heutztage :

"Sowas geht ja echt mal gar nicht !"

 

 

Stimme dir da voll zu,aber was will man machen außer diejenigen mit nicht Beachtung zu strafen,aber solange die Leute andere finden mit denen Sie auf so einem Niveau reden,wird das nicht aufhören.

 

Das ist eben die Jugend von heute,die sich nur noch so verständigen kann,traurig aber wahr. Bin da auf einer Seite froh schon älter zu sein.

 

Ich wäre auch dafür solche Leute umgehend zu sperren:ok:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
Stimme dir da voll zu,aber was will man machen außer diejenigen mit nicht Beachtung zu strafen,aber solange die Leute andere finden mit denen Sie auf so einem Niveau reden,wird das nicht aufhören.

 

Das ist eben die Jugend von heute,die sich nur noch so verständigen kann,traurig aber wahr. Bin da auf einer Seite froh schon älter zu sein.

 

Ich wäre auch dafür solche Leute umgehend zu sperren:ok:

 

Ich gehöre zu der Jugend, aber weiß es besser.

 

Und bevor ich solche Threads eröffne, da würde ich lieber einem Mod Bescheid sagen, die haben da vermutlich die Besseren Möglichkeiten, etwas zu bewirken.

Denn hier wird vermutlich nichts bei rumkommen und es wird nur unnötig die Aufmerksamkeit erregt.

(Unterhaltsam ist das natürlich :D)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Link to post
Share on other sites

Ich habe nichts gegen Behinderte oder sonstige Menschen, nur deine überkorrekte Art kotzt dermaßen an und hat in einem Gaming Forum nix verloren. Man muss Sachen nicht so ernst nehmn wie du es tust. Verdammt nochmal hier sind Jugendliche, die halt schnell schreiben und halt nicht drauf achten. Na und? Du und ich werden sowas nicht verhindern können. Außerdem ist der Kerl schon öfters mit solchen Threads unterwegs gewesen, alsojeder hats verstanden.

ixjb5c67.jpg
Link to post
Share on other sites
Du bist so dermaßen BEHINDERT Junge!

Ich habe deinen post mal gemeldet und ich hoffe das du eine Denkpause bekommst - so ein Verhalten geht schon mal gar nicht!

 

Edit: Ob jugendlich oder erwachsen - so ein Verhalten hat in einem Forum nichts zu suchen!

 

Eben, das hier ist ein Gamingforum...gerade deswegen haben hier solche Ausdrücke nichts verloren!

Ich habe einen 13 Jährigen Sohn und ich möchte nicht das dieser durch solche post, wie von Konsolenheini angesprochen, versaut wird.

 

Wenn du den Sinn oder die Regeln dieses Forums nicht verstanden hast, dann bist du hier falsch :zwinker:

Edited by Survivor
Link to post
Share on other sites
Wieso sind einige Menschen nur so komisch :nixweiss:

 

Ironischerweise war das derselbe Gedanke den ich beim Lesen deines Textes hatte :haha:

Ich weiß beim besten Willen nicht ob dass nun überzogen sarkastischer Neo-Humor sein soll oder das wirklich dein Ernst ist ... :rofl:

Aber klar ist wohl, dass es das hier schon immer gab und sich das auch nicht ändern wird. Einfach ne tüte Chips holen und sich darüber amüsieren :D

Edited by zod
Link to post
Share on other sites
Stimme dir da voll zu,aber was will man machen außer diejenigen mit nicht Beachtung zu strafen,aber solange die Leute andere finden mit denen Sie auf so einem Niveau reden,wird das nicht aufhören.

 

Das ist eben die Jugend von heute,die sich nur noch so verständigen kann,traurig aber wahr. Bin da auf einer Seite froh schon älter zu sein.

 

Ich wäre auch dafür solche Leute umgehend zu sperren:ok:

 

Du hast ja recht, viel kann man da sicher nicht machen, aber ich gehöre halt noch zur alten Schule wo es heißt "Wehret den Anfängen!"...

 

Finde dein Verständnis toll !:)

 

Ich gehöre zu der Jugend, aber weiß es besser.

 

Und bevor ich solche Threads eröffne, da würde ich lieber einem Mod Bescheid sagen, die haben da vermutlich die Besseren Möglichkeiten, etwas zu bewirken.

Denn hier wird vermutlich nichts bei rumkommen und es wird nur unnötig die Aufmerksamkeit erregt.

(Unterhaltsam ist das natürlich :D)

 

Also bevor ich das getan habe, also eine Thread zu eröffenen, habe ich die Kommentare gemeldet. Soweit klar. Aber...

...es hat schon seinen grund Warum ich so einen thread eröffne.

Der Grund ist folgender, das sonst, wenn niemand auf sowas aufmerksam macht, das ganze immer so weiter geht.

 

Und irgendwas muss man doch tun, ansonsten fühle ich mir irgendwie mitschuldig an all dem schlechten Umgangstönen, wenn ich nichts dagen unternehme, verstehst du ?

 

Darum geht es mir ! Menschen mit respekt

und Würde gegenüber zu treten.:)

 

vorallem sind die typen schon alle gesperrt :D also wo ist das problem ^^ löschen kann kein mod, daher passt es fast nicht ins forum ^^

 

Das wusste ich nicht, aber wenn die schon gesperrt sind, weiso können sie dan trotzdem Kommentare von sich geben ? Nun und das es durchaus ins Forum passt hat miLezZ_1895 leider bewiesen. Auf meine ernsten gedanken, hatte er nicht besseres zu tun als mich zu beleidigen. Schade eigentlich...

 

Ich habe nichts gegen Behinderte oder sonstige Menschen, nur deine überkorrekte Art kotzt dermaßen an und hat in einem Gaming Forum nix verloren. Man muss Sachen nicht so ernst nehmn wie du es tust. Verdammt nochmal hier sind Jugendliche, die halt schnell schreiben und halt nicht drauf achten. Na und? Du und ich werden sowas nicht verhindern können. Außerdem ist der Kerl schon öfters mit solchen Threads unterwegs gewesen, alsojeder hats verstanden.

 

Überkorrekte art ? Bitte ? Soll ich also beleidgungen und Faschistoide tendenzen schlimmster art tollerieren und akzeptieren ? Das kann wirklich nicht dein ernst sein. Oder doch ?

 

Und ja, man muss solche Dinge durchaus ernst nehmen, was glaubst warum Schiedsrichter von bestimmen (natürlich nicht alle) Jugendlichen ohne Grund zusammen geschlagen werden, weil diese Agressive Grundhaltung in ihnen steckt. Vielleicht liegt das an der nicht tollen Zukunft die vor ihnen liegt..

Ich weiß es nicht..

 

Und ja natürlich hat sowas auch was in einem GAMING-Forum zu suchen.

Gerade wegen so einem Verhalten. Hier soll es um Spiele und um Spaß gehen, nicht um beleidigungen, anfeindungen und erniedrigungen.

 

Außerdem ist meine Thread im richtig foren-bereich gepostet worden

oder warum lautet das Motto dieses Unterforums "Anregungen und Kritik? Immer her damit"

 

Von daher...

 

 

Ich habe deinen post mal gemeldet und ich hoffe das du eine Denkpause bekommst - so ein Verhalten geht schon mal gar nicht!

 

Edit: Ob jugendlich oder erwachsen - so ein Verhalten hat in einem Forum nichts zu suchen!

 

Eben, das hier ist ein Gamingforum...gerade deswegen haben hier solche Ausdrücke nichts verloren!

Ich habe einen 13 Jährigen Sohn und ich möchte nicht das dieser durch solche post, wie von Konsolenheini angesprochen, versaut wird.

 

Wenn du den Sinn oder die Regeln dieses Forums nicht verstanden hast, dann bist du hier falsch :zwinker:

 

Wow ! Wunderbar auf den Punkt gebracht ! :ok: Besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!

 

Ironischerweise war das derselbe Gedanke den ich beim Lesen deines Textes hatte :haha:

Ich weiß beim besten Willen nicht ob dass nun überzogen sarkastischer Neo-Humor sein soll oder das wirklich dein Ernst ist ... :rofl:

 

Echt nicht ? Das merkst du nicht ? Natürlich klar, ich schreibe immer so ernste Texte mit dem Hintergedanken mich lustig zu machen... Ne mal im ernst - Natürlich meine ich DAS ernst. Warum sonst sollte ich mir so gedanken machen über sowas...

 

Wie gesagt es geht um Respekt und Würde gegenüber anderen Menschen, niemand sollte irgendwie Beleidigt werden, wegen seiner Herkunft, Geschlecht, religion, Sexualität etc.pp

 

Ich glaube das hier viele Jugendliche, ebeso wie Erwachsene schreiben die

das alles verstehen und achten und respektvoll miteinander umgehen, aber so verhalten wie ich es offenlege hat tatsächlich nichts in so Forum oder Kommentaren zu suchen.

 

Also nicht für ungut !:)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...