Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Schreibniveau sinkt stetig

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Ich finde die Reaktion von Konsolenheini in keinster Weise überkorrekt. In meinen Augen stellen die Beiträge regelrecht ein Armutszeugnis für die Gamerschaft dar und das ist ja beileibe keine Ausnahme sondern in den Kommentaren an der Tagesordnung.

Und gerade die Jugend sollte frühstmöglich lernen vernünftig miteinander umzugehen und sich auszudrücken, unabhängig davon ob man nun in persönlich oder auf digitalem Wege miteinander Interagiert.

Aber in meinen Augen geht es schon seit längerem Bergab mit dem Niveau. Was soll das erst werden, wenn die jetzige Jugend erwachsen wird und sie es bis dahin nicht geschnallt haben.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.......

Die Kommentare auf der Hauptseite sind echt für den Po, diese Kommentare gibt es auf anderen Gaming Seiten aber auch, das macht die Sachlage zwar keinen deut besser, es klingt aber bei manchen Zeilen so als wären wir die einzige Seite die solch einen Mist ertragen muss.

Zu deinen Vorschlägen:

MEIN VORSCHLAG:

Kommentare sollten von irgendjemand gelsen und FREIGESCHALTET werden,

damit ein solches Primitiv-Faschschistoides geschreibe nicht mehr vorkommt.

Und wieviele leute soll man dafür abstellen, ggf. sogar noch Leute die sowas freiwillig machen? Hast du dir mal angesehen wieviele kommentare sich unter den News sammeln? das kann mal locker in die hohen 3 Stelligen Werte gehen, davon dann 20-30 News am Tag.

Achja und solche Leute müssten gespeert werden, meiner ansicht nach,

oder zumindest vorgewarnt werden und bei wiederholung gesperrt werden, oder so...

Die User deren Text du zitiert hast wurden schon lange gesperrt, verwarnen machen wir bei solchen niveaulosen Aussagen gar nicht mehr.

Wenn man die Newskommentare links liegen lässt und hier im Forum über die News diskutiert dann muss man so einen Stuss auch nicht lesen, ist aber wie gesagt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Sharksz,

erstmal toll und vielen dank das du dir meine zeilen ernsthaft durchgelesen hast ! :ok:

Die Kommentare auf der Hauptseite sind echt für den Po, diese Kommentare gibt es auf anderen Gaming Seiten aber auch, das macht die Sachlage zwar keinen deut besser, es klingt aber bei manchen Zeilen so als wären wir die einzige Seite die solch einen Mist ertragen muss.

Nein meine Zeilen sollen nicht sagen das Play3.de die einzigste Seite ist in der sowas vor kommt.

Da ich aber oft hier schreibe, sowohl hier im Forum also auch in den Kommentar bereich, habe ich das halt zum Anlass genommen hier in diesem Unterforen breich meine Kritik zu äußern. Also DAs soll überhaupt kein Angriff genrell gegen Euch sein. :)

Zu deinen Vorschlägen:

Und wieviele leute soll man dafür abstellen, ggf. sogar noch Leute die sowas freiwillig machen? Hast du dir mal angesehen wieviele kommentare sich unter den News sammeln? das kann mal locker in die hohen 3 Stelligen Werte gehen, davon dann 20-30 News am Tag.

Ja, mir ist schon klar das das ganze leider nicht ganz einfach sein würde.

Ich bin ja auch nicht so der Fachmann was Foren-Betreibung betrifft.

Trotzdem wollte ich halt diese gedanken äußern. Nicht alles was man Kritisiert hat sofort eine Lösung, zumal ich auch nicht glaube das ihr frü eure Arbeit hier bezahlt werden, sondern dies Ehrenamtlich tut, was ja sehr erhbar ist ! :)

Die User deren Text du zitiert hast wurden schon lange gesperrt, verwarnen machen wir bei solchen niveaulosen Aussagen gar nicht mehr.

Finde ich sehr gut !!!:ok:

Wenn man die Newskommentare links liegen lässt und hier im Forum über die News diskutiert dann muss man so einen Stuss auch nicht lesen,

Sicher du hast recht, doch wie man festellen muss, ab und zu passiert das auch mal hier im Forum. Aber macht ja nichts, solange ihr dem Einhalt gebietet ist ja alles gut ! :)

ist aber wie gesagt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten.

Da hast du recht, aber dennoch waren deine Worte aufschlussreich.

jetzt heißt es überlegen wie man die Dinge verbessern kann ohne großeartigen aufwand... :)

Gruß

Konsolenheini

PS: Nochmals danke für deine Zeilen !

also ich finds richtig lustig :D

Ich wurde auch amüsiert, aber nicht aufgrund der beleidigenden Kommentare.

@konsolenheini

Tut mir leid dein Welbild zu zerstören, aber die Nutten die ich kenne sind alles andere als ehrbare Menschen.

Genau wie die Junkies, die ich kenne hinterlistige arschlöcher sind die jeden hintergehen würden um an den nächsten schuss zukommen, da ist mir egal ob sie krank sind.

Und auch nicht alle behinderten sind nette Menschen, oder bist du automatisch ein netter Mensch wenn dir ein Körperteil oder sonstwas fehlt?

Das ist ja schon umgekehrte diskriminierung, minderheiten zu bevorzugen und über den Kamm geschert zu sagen, das sind nette oder ehrbare Menschen.

Jeder Mensch kann ein Arschloch sein, scheißegal ob schwul, Religiös, behindert oder was weiß ich.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

"Schreibniveau" schreibt man zusammen! Und das es singen kann wusste ich auch noch nicht....

:haha:

---

Worüber man sich alles ärgern kann.. manche Menschen haben echt harte Probleme. Einfach die Kommentare auf der Hauptseite meiden, zum diskutieren ist die sowieso nicht geeignet. Dazu ist ja das Forum da.

also ich finds richtig lustig :D

Na dann...

Ich wurde auch amüsiert, aber nicht aufgrund der beleidigenden Kommentare.

@konsolenheini

Tut mir leid dein Welbild zu zerstören, aber die Nutten die ich kenne sind alles andere als ehrbare Menschen.

Genau wie die Junkies, die ich kenne hinterlistige arschlöcher sind die jeden hintergehen würden um an den nächsten schuss zukommen, da ist mir egal ob sie krank sind.

Und auch nicht alle behinderten sind nette Menschen, oder bist du automatisch ein netter Mensch wenn dir ein Körperteil oder sonstwas fehlt?

Das ist ja schon umgekehrte diskriminierung, minderheiten zu bevorzugen und über den Kamm geschert zu sagen, das sind nette oder ehrbare Menschen.

Jeder Mensch kann ein Arschloch sein, scheißegal ob schwul, Religiös, behindert oder was weiß ich.

Was soll denn das jetzt ? Sicher jeder Mensch kann ein Arschloch sein, scheißegal ob schwul, Religiös, behindert oder was weiß ich, das ist ja wohl klar...

Natürlich sind nicht alle Nutten nett, auch nicht alle Behinderten usw... usw...

Darum geht es doch hier gar nicht.

Das ist eine verdrehung des eigentlichen Grund-Themas... Wenn du meinst ich diskriminiere jetzt dich und andere, na dann musst du das halt meinen...

Hier ging es mir um das Prinzip. Mehr brauch ich dazu eigetlich nicht zu sagen. Manche Leute hier haben mich ja verstanden worauf ich hinaus wollte. Von daher..

Wenn Du hier im Forum so ein Posting findest, einfach melden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die User ratz fatz verwarnt oder gleich gesperrt wurden. Meinerseits großen Respekt an die Mods hier: die machen das unentgeltlich als Hobby in ihrer Freizeit!

Werde ich machen - Danke ! :)

"Schreibniveau" schreibt man zusammen! Und das es singen kann wusste ich auch noch nicht....

Wenn du dich bei meinem ernsten Inhalt bloß über meine Schreibfehler lustig machst,

dann kann ich dir auch nicht helfen. Echt Leute gibt's...

Hab ich dir was getan ? Sicher hast du auch schon Schreibfehler gemacht.

Sollte man jetzt jeden deswegen vorführen ?

:haha:

---

Worüber man sich alles ärgern kann.. manche Menschen haben echt harte Probleme. Einfach die Kommentare auf der Hauptseite meiden, zum diskutieren ist die sowieso nicht geeignet. Dazu ist ja das Forum da.

Sehr witzig... :motz:

Nun ja, sei's drum,

es gibt hier ja Leute die mein Anliegen

durchaus verstanden haben.... :)

Edited by Konsolenheini

Ich finde es übertrieben jetzt noch so viel Wind drum zu machen.

Wir sind in einem Zockerforum wo es auch darum gehn soll (und etwas Offtopic) jedoch sowas hat hier nichts zu tun und kann auch nichts ändern da dafür andere Leute zuständig sind.

Da alle gesperrt sind hat doch jeder seinen Job gemacht und somit besteht kein Redebedarf mehr.

Dieses ständige OMG im Newsbereich ist alles so schlimm machts auch nicht besser und nervt die Leute wo damit nichts zu tun haben.

Wem das Niveau im Newsbereich nicht passt kann doch hier im Forum schreiben.

Den Rest machen die Admis schon ohne extra einen Thread zu eröffnen.

Lisa G Sig play3.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...