Jump to content

Schreibniveau sinkt stetig

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir persönlich ist es lieber jemand spricht negativ über solch ein Mist als das es hier verpöhnt und runtergeredet wird.

Wissen tun wir doch alle wie es auf der Newsseite aussieht aber trotzdem haben die Admins soweit alles im Griff wenn solche Leute dabei sind und sperren auch.

Meine Frage wäre nur was will man mit diesem Thread jetzt bezwecken? O.o

Lisa G Sig play3.jpg

Mir persönlich ist es lieber jemand spricht negativ über solch ein Mist als das es hier verpöhnt und runtergeredet wird.

Das hast du, finde ich, sehr gut gesagt. Danke !:)

theHitman:

Meine Frage wäre nur was will man mit diesem Thread jetzt bezwecken? O.o

Hast du das ernstlich nicht verstanden ?

Steht doch alles in diesem Thread.

Außerdem (ich wiedehole mich eigentlich nicht so gerne aber für dich mach ich das nochmals:)) dieses Unterforum heißt "Anregungen und Kritik" und dann steht da noch "Anregungen und Kritik? Immer her damit"...

Von daher ist meine Kritik genau an der richtigen stelle

und gehört auch hier hinein.

Was mich ein wenig wundert ist, diese Agressive Grundstimmng

die ich wegen meiner Kritik von manchen Leuten ab bekomme.

Wo ist das Problem, das ich kritik äußere ? Schadet das irgendwem ?

Wenn manche Leute kein Problem damit haben wie andere

Behandelt werden, oder was weiß ich, dann müssen sie ja

hier drin nicht schreiben und mich oder wem auch immer an machen.

Ich diskutiere gerne:), aber eigentlich nur gern, solange Diskussionen konstruktiv und mit Respekt und Würde geführt werden.:ok:

Und das ich durchaus hier gerne und auch viel über Spiele rede

könnten die Leute, wenn sie wollen, hier im Forum und im

NEWS-Bereich auf der Hauptseite nachlesen.

So gesehen...

Nichts für ungut, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Das hast du, finde ich, sehr gut gesagt. Danke !:)

Hast du das ernstlich nicht verstanden ?

Steht doch alles in diesem Thread.

Außerdem (ich wiedehole mich eigentlich nicht so gerne aber für dich mach ich das nochmals:)) dieses Unterforum heißt "Anregungen und Kritik" und dann steht da noch "Anregungen und Kritik? Immer her damit"...

Von daher ist meine Kritik genau an der richtigen stelle

und gehört auch hier hinein.

Was mich ein wenig wundert ist, diese Agressive Grundstimmng

die ich wegen meiner Kritik von manchen Leuten ab bekomme.

Wo ist das Problem, das ich kritik äußere ? Schadet das irgendwem ?

Wenn manche Leute kein Problem damit haben wie andere

Behandelt werden, oder was weiß ich, dann müssen sie ja

hier drin nicht schreiben und mich oder wem auch immer an machen.

Ich diskutiere gerne:), aber eigentlich nur gern, solange Diskussionen konstruktiv und mit Respekt und Würde geführt werden.:ok:

Und das ich durchaus hier gerne und auch viel über Spiele rede

könnten die Leute, wenn sie wollen, hier im Forum und im

NEWS-Bereich auf der Hauptseite nachlesen.

So gesehen...

Nichts für ungut, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Danke, meine Frage hast du damit beantwortet.

Jedoch was soll man bewirken?

Die Mods hier machen ihere Aufgabe im Forum und wie man hier in dem Thread gesehen hat auch sehr schnell und gut.

Auf der Newsseite sind alle die unruhe gemacht haben gesperrt und das sicher für eine lange Zeit, also Admis auch ihren Job gemacht.

Doch was soll man jetzt machen damit das nicht mehr vorkommt?

Wir sind hier im Internet jeder versteckt sich hinter seinen Buchstaben und erlaubt sich somit alles zu sagen.

Es ist ja ehrenswert das du mit deinen Threads die du eröffnest und deinen Worten jeder Mensch ist gut die Leute bekehren willst das sie nett miteinander umgehen, jedoch halte ich dies für etwas naiv.

Hier tanzt IMMER jemand aus der Reihe und dies kann man nicht verhindern ausser man lässt alles und jeden überwachen wofür man Leute braucht die sowas machen (am besten noch freiwillig).

Am besten ist es einfach solchen Leuten keine Beachtung schenken!

Lisa G Sig play3.jpg

Danke, meine Frage hast du damit beantwortet.

Jedoch was soll man bewirken?

Die Mods hier machen ihere Aufgabe im Forum und wie man hier in dem Thread gesehen hat auch sehr schnell und gut.

Auf der Newsseite sind alle die unruhe gemacht haben gesperrt und das sicher für eine lange Zeit, also Admis auch ihren Job gemacht.

Doch was soll man jetzt machen damit das nicht mehr vorkommt?

Wir sind hier im Internet jeder versteckt sich hinter seinen Buchstaben und erlaubt sich somit alles zu sagen.

Es ist ja ehrenswert das du mit deinen Threads die du eröffnest und deinen Worten jeder Mensch ist gut die Leute bekehren willst das sie nett miteinander umgehen, jedoch halte ich dies für etwas naiv.

Hier tanzt IMMER jemand aus der Reihe und dies kann man nicht verhindern ausser man lässt alles und jeden überwachen wofür man Leute braucht die sowas machen (am besten noch freiwillig).

Am besten ist es einfach solchen Leuten keine Beachtung schenken!

Danke für deine Zeilen ! Nun, ich habe auch nicht unbedingt antworten parrat, muss man vielleicht auch gar nicht, aber schaden tut es sich nichts.

Ich denke es ist einfach wichtig generell klar Stellung zu beziehen, gegen solche "Unruhestifter". Und Diskussionen können durchaus fruchtbaren Boden für neue und bessere Ideen schaffen.

Ich finde es toll das die Mods hier so durchgreifen, doch wer weiß vielleicht hat der ein oder andere ja DIE Lösung die alles vereifacht.

Und ja sicher, ich bin gerne Naiv, wenn's denn was bringt.

Besser als zu schweigen, wie die berühmten 3 Affen, die sagen

"ich sehe nichts - ich höre nichts - ich sage nichts!"

http://www.profond.ch/files/images/news/2002/drei_affen_02_542.jpg

Und ja sicher, die Anonymität des Internets ist durchaus ein Problem.

Sicher wird es nie eine 100 % Lösung geben, aber je mehr Leute wachsam solchen "Unruhestiftern" einhalt gebieten umso besser ist es...

Du siehst, man muss nicht unbedingt die Lösung parrat haben,

um durchaus gute Diskussionen führen zu können und wie gesagt:

vielleicht hat der ein oder andere ja DIE Lösung die alles vereifacht. :)

Wenn du dich bei meinem ernsten Inhalt bloß über meine Schreibfehler lustig machst,

dann kann ich dir auch nicht helfen. Echt Leute gibt's...

Hab ich dir was getan ? Sicher hast du auch schon Schreibfehler gemacht.

Sollte man jetzt jeden deswegen vorführen ?

Nein das nicht, aber bevor man sich in einem Spieleforum über das Schreibniveau beschwert sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen. Das ist ja so wie wenn sich aufm Amt einer der Mitarbeiter über seine faulen Kollegen beschwert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@krushooor

dir ein freundliches hallo !

Ich finde die Reaktion von Konsolenheini in keinster Weise überkorrekt. In meinen Augen stellen die Beiträge regelrecht ein Armutszeugnis für die Gamerschaft dar und das ist ja beileibe keine Ausnahme sondern in den Kommentaren an der Tagesordnung.

Und gerade die Jugend sollte frühstmöglich lernen vernünftig miteinander umzugehen und sich auszudrücken, unabhängig davon ob man nun in persönlich oder auf digitalem Wege miteinander Interagiert.

Aber in meinen Augen geht es schon seit längerem Bergab mit dem Niveau. Was soll das erst werden, wenn die jetzige Jugend erwachsen wird und sie es bis dahin nicht geschnallt haben.

:facepalm::facepalm::facepalm:

dem kann ich nichts mehr hinzufügen ! super gesagt ! :ok:

@wilson,

hallo wilson, auch dir erst mal ein freundliches hallo,

Nein das nicht, aber bevor man sich in einem Spieleforum über das Schreibniveau beschwert sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen. Das ist ja so wie wenn sich aufm Amt einer der Mitarbeiter über seine faulen Kollegen beschwert.

was soll denn das schon wieder ?

mein schreibfehler ist ja wohl was anderes,

als die diskriminierende, teilweise kindische

und agressive grundhaltung mancher schreiber !

von DIESEM schreibniveau spreche ich,

nicht davon das jemand hier

und da schreibfehler in seinen texten hat.

lieber tausend schreibfehler von jemanden der herzlich und lieb

und natuerlich auch respektvoll mitsdiskutiert, als das mich jemand anmacht,

weil ich ein spiel gut finde oder weil ich vielleicht eine lese\schreibschwaeche habe.

also was soll der spruch mit dem an die eigene nase fassen?

was soll jetzt schon wieder diese verdrehung und runterredung des eigentlichen themas?

ausserdem, so wie ich das sehe, hast du bis jetzt noch überhaupt nichts wirklich konstruktives zu diesem thema geschrieben und jetzt kommst du daher und machst mich hier so schräg von der seite an. finde ich ehrlich gesagt nicht lsutig und irgendwie sogar traurig das ganze...

wie gesagt, jeder kann und soll gerne hier mitdiskutieren:ok:,

solange man das mit respekt und würde tut ! :)

und solche "schein-themen" wie du sie aufmachst, sollten eigentlich

hier vermieden werden, weil das lenkt doch nur vom eigentlichen

ernsten gesprächs inhalt ab.

und dafür sind mir hier einge der doch sehr klugen antworten

von so manchen hier wirklich zu schade,

als das sie von solchen "seitenhieben", wie die deinen, zerredet werden...

ps; schreibe gerade mit meine Vita, darum die kleinschreibung.

ps nr.2: ich hoffe das geht jetzt nicht laufend so... *daumendrücK*

Edited by Konsolenheini

ach ja und ich schliesse mich nochmal sharkz guten worten an!

Edited by Konsolenheini

eine welle um nichts... am besten würde man das forum und die mods helfen wenn man sowas meldet, damit sie sehen, ahh da ist was.... somit wird user verwarnt /gesperrt und beitrag gelöscht vom mod (forum) /admin (news seite).....

solche hohlen leute gibt es immer und immer wieder, da kann weder forum, noch mod, noch admin was für...... einfach melde button drücken und helfen das forum sauber zu halten...

zum thema schreiben: menschen machen fehler, so ist das und bei der anzahl an news und der schnelligkeit sollte man ein auge zudrücken, auch größere zeitungen machen fehler und andere seiten auch...

Bsp: jetzt gerade erst hat es eine der größten musik magazine geschaft einen bandnamen falsch zu schreiben :D und das auf dem cover... und da beschwert ihr euch über die news

Edited by Uncut

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

eine welle um nichts...

Würde ich nicht sagen...

"Wehret den Anfangen!"

ist ein sehr weiser Spruch. :)

am besten würde man das forum und die mods helfen wenn man sowas meldet, damit sie sehen, ahh da ist was.... somit wird user verwarnt /gesperrt und beitrag gelöscht vom mod (forum) /admin (news seite).....

solche hohlen leute gibt es immer und immer wieder, da kann weder forum, noch mod, noch admin was für...... einfach melde button drücken und helfen das forum sauber zu halten...

Da stimme ich dir wiederum uneingeschrenkt zu !!! Sicher, kein Admin, kein Mod oder wer auch immer kann was für "Unruhestifter"... Und sicher, unkorrekte Kommentare sollte jeder der sie wahrnimmt melden, dann erleichtern wie den Mods die Arbeit ! :)

zum thema schreiben: menschen machen fehler, so ist das und bei der anzahl an news und der schnelligkeit sollte man ein auge zudrücken, auch größere zeitungen machen fehler und andere seiten auch...

Bsp: jetzt gerade erst hat es eine der größten musik magazine geschaft einen bandnamen falsch zu schreiben :D und das auf dem cover... und da beschwert ihr euch über die news

Das hast du sehr gut gesagt ! :D Menschen machen in der

Tat fehler. "Irren ist Menschlich" heißt es ja so schön... :zwinker:

Gruß

Konsolenheini

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...