Jump to content

Schreibniveau sinkt stetig

Recommended Posts

Denkbar wäre eventuell eine "Kommentar-bewerten" Funktion, und gibt es meinetwegen zwei-drei-vier-fünf Mal ein Negativ wird der Beitrag automatisch deaktiviert.

Oder einfach diesen Müll ignorieren. Die Welt ist nunmal voll mit Idioten. Ich stell mich doch auch nicht auf den Kirmesplatz und zeig prangernd auf derart Volk. Warum bekommen die hier mit dem Thema schon wieder eine Bühne? Muß man es denn noch zusätzlich in Szene setzen? Reichen die strunzdämlichen Kommentare von strunzdämlichen Menschen an und für sich nicht schon? Ich versteh das nicht. Interessiert Euch doch einfach für die schönen Seiten des Lebens anstatt Euch mit dem nichtigen Scheißdreck zu beschäftigen, es ist eh gegen Windmühlen! Die sterben nicht aus, aber vermehren sich. Freuen sich womöglich noch über die Aufmerksamkeit hier.

Verdammt, wieder zwei Minuten geopfert, die ich nützlichererweise auch einfach hätte in die Luft starren können.

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Denkbar wäre eventuell eine "Kommentar-bewerten" Funktion, und gibt es meinetwegen zwei-drei-vier-fünf Mal ein Negativ wird der Beitrag automatisch deaktiviert.

dann wird es speziell in threads o es viele verschiedene meinungen gibt sehr einsam.

fussball bspw.

und manche würden nur zum spass auf negativ klickn

Grossen dank an Horst

:)

dann wird es speziell in threads o es viele verschiedene meinungen gibt sehr einsam.

fussball bspw.

Ne warum?? Er meint doch ein positives/negatives Bewertungssystem auf der Newsseite, so wie auf Youtube es vorzufinden ist.

So werden direkt die Beleidigungen weggeblendet und als Spam markiert....

Hier im Forum wird es ja sowas nicht geben, da hier, zu mindestens 90 %, sachlich diskutiert wird und die restlichen 10 % Ausreißer von den Mods gemaßregelt werden....

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

fussball bspw.

das glaub ich auch.hier im forum ist es doch wirklich human und ein mod schreitet ein.

ist eigentlich noch niemandem die ironie aufgefallen?

"schreibniveau singt stetig" :nixweiss:

Nicht nur hier im Forum ist das so ... Ich hab gestern in einer Lobby Black Ops 2 nur mit deutschen gespielt und ratet mal was das wort war was am meisten gefallen ist : ,, Du Hurensohn!" ... ich verstehe das echt nicht, aber ich ignoriere das meiste davon eigentlich schon längst, weil am PC wenn man nur schreiben muss fühlt sich jeder stark und das meiste ist doch heutzutage schon selbstverständlich ... z.B. die heutzutage sehr verbreitete Beleidigung "Spast" ... Die Abkürzung von Spastiker und das ist auch eine Krankheit, die noch nicht mal so unschlimm ist und ich bemitleisde die Menschen die dieses Wort benutzen ohne ein einziges Mal vorher darüber nachzudenken oder zu wissen, was es überhaupt bedeutet ein Spastiker zu sein, das ist nämlich alles andere als schön ... Aber was will man machen ?? Wir leben in einer Zeit in der Kinder immer weniger aufgeklärt und falsch erzogen werden ... Anstatt mit seinem Kind mal in den Zoo zu gehen, legt man ihm halt CoD vor die Füße ... was kann man bei so einer Kindheit anderes tun als wildfremde Menschen in Foren zu beleidigen denen man noch nicht mal angesicht zu angesicht steht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich wäre dafür, die Kommentarfunktion komplett zu deaktivieren. Das würde dem Forum eine Menge neuer Nutzer bescheren, untere denen sicher auch einige gute dabei wären. An denen mangelt es hier nämlich seit langem.

Ich finde es übrigens schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich über so etwas Gedanken machen.

@ Time: Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn man jemanden als Idioten bezeichnet, fühlen sich alle Idioten diskriminiert. Das kanns ja auch nicht sein.

Edited by Teutobod

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Nicht nur hier im Forum ist das so ... Ich hab gestern in einer Lobby Black Ops 2 nur mit deutschen gespielt und ratet mal was das wort war was am meisten gefallen ist : ,, Du Hurensohn!" ... ich verstehe das echt nicht, aber ich ignoriere das meiste davon eigentlich schon längst, weil am PC wenn man nur schreiben muss fühlt sich jeder stark und das meiste ist doch heutzutage schon selbstverständlich ... z.B. die heutzutage sehr verbreitete Beleidigung "Spast" ... Die Abkürzung von Spastiker und das ist auch eine Krankheit, die noch nicht mal so unschlimm ist und ich bemitleisde die Menschen die dieses Wort benutzen ohne ein einziges Mal vorher darüber nachzudenken oder zu wissen, was es überhaupt bedeutet ein Spastiker zu sein, das ist nämlich alles andere als schön ... Aber was will man machen ?? Wir leben in einer Zeit in der Kinder immer weniger aufgeklärt und falsch erzogen werden ... Anstatt mit seinem Kind mal in den Zoo zu gehen, legt man ihm halt CoD vor die Füße ... was kann man bei so einer Kindheit anderes tun als wildfremde Menschen in Foren zu beleidigen denen man noch nicht mal angesicht zu angesicht steht

Sowas sag ich aber auch mehr als oft beim zocken..nicht wirklich auf eine person bezogen sonder einfach herausschreien ohne es eigentlich zu merken.. gewohnheit und verbaler aggressionsabbau.. :smileD:

Gibt auch genug amis die irgend ne scheiße reden ;) du kannst garnich sagen das du deutscher bist ohne als nazi beschimpft zu werden..

Sowas sag ich aber auch mehr als oft beim zocken..nicht wirklich auf eine person bezogen sonder einfach herausschreien ohne es eigentlich zu merken.. gewohnheit und verbaler aggressionsabbau.. :smileD:

Gibt auch genug amis die irgend ne scheiße reden ;) du kannst garnich sagen das du deutscher bist ohne als nazi beschimpft zu werden..

also ich reg mich beim zocken auch oft auf, aber deswegen gleich :"du dummer hurensohn, ich fick deine Mutter " zu rufen find ich sehr unpassend, wenn man seineAggression nicht unter Kontrolle hat sollte man solche Spiele meiden und dringend einen Psychiater aufsuchen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also meine erste Reaktion auf den ersten Post ist ein beherzter Lachkrampf.ich meine,klar,ich bin selber zu alt um mich auf diese Art und Weise auszudrücken,geschweige denn sowas zu gutieren.

Das Problem ist eben man muss es so hinnehmen,die Jugend und deren Sprache entwickelt sich nunmal in diese Richtung.Wenn so jemand etwas als ''schwul'' bezeichnet kennt er wahrscheinlich nicht mal die richtige Definition des Wortes und für ihn ist der Plural von Wagen,''Wagens''

So ärgerlich es auch sein mag,verändern kann man da nichts großartiges und das muss man nunmal irgendwo akzeptieren.Sowas gibt es an Schulen,Bahnhöfen und was weiß ich nicht wo.Von daher lebe ich damit und gut ist

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...