Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Schreibniveau sinkt stetig

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Guest Jordan1411

@ Konsolenheini

Ehm Bro? :smileD:

Ich mag ja deinen Super-duper Weltfriedeneinsatz und souu, aaaber, ich denke übertriebener Optimismus war nie wirklich gesund und es mag für dich jetzt vlt. extrem pessimistisch klingen, aber in einem "Playstation"-Forum wirst du die Welt niemals(niemals, niemals, niemals und naja du weisst schon...niemals) verändern können.:keks2:

Demnach würde ich dir einfach empfehlen die kiddies die meinen künstlich rumnörgeln zu müssen, und gerade oder vorallem im WWW gibt es grundsätzlich immer und überall solche Nasenbären, einfach zu ignorieren. Oder hey, noch besser, für was glaubst du ist der Meldebutton da? :naughty::ok:

Also hau rein! :D

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sollen wir jetzt Plakate basteln und uns vor Foozer's Haus stellen und demonstrieren wie kacke das ist!?

Ich glaub der jagt uns dann mit nem Knüppel und mehr net :D

Stell ich mir gerade Lustig vor. :D *g* Jedoch der Grundgedanke ist es der zählt. Es war ja auch nur ein Beispiel mit dem ich kam. :)

Melden und Ignorieren und gut ist.

Melden ist gut. Mach ich eh, das mit dem Ignorieren ist so eine sache, denn

wer schweigt tolliert letzlich solche aussagen wie die von den, wie ich sie nenne, "Unruhestiftern." Daher kann ich da nichts gut finden. Allerdings, finde ich gut das die Mods so gut durcgreifen ! :ok:

Das hier so ein fass aufgemacht wird wegen ein paar Kidies...

Ich weiß nicht wie oft ich das in diesen Thread schon wiederholen musste, wo ist das Problem (???) das man Misstände anspricht ??? Es muss ja nicht immer eine Lösung geben, ABER "wer sich nicht weht lebt verkehrt", hat mal eine kluge Person gesagt.

Wer solche Aussagen von Unruhestiftern zulässst

weil man das Ignoriert der legitmiert (im gewissen sinne) deren verhalten.

Verstehst du was ich meine ?

Und ein Fass mach ich nicht auf, ich sehe halt nur Probleme, und die wird man ja wohl noch ansprechen drüfen, denn wie auch schon gefühlte 100 mal gesagt, das hier ist ein KRITK Unterforum, wo dies AUSDRÜCKLICH erwünscht ist ! :) Darum finde ich diesen Spruch mit dem Fass aufmachen eher unpassend.

Wobei ich das auch schon öfter lesen durfte das Leute als 'Juden' angepöbelt wurden im Internet.

Hi kd23 :)

ja, das ist genauso schlimm. Ich verstehe nicht wieso man andere Leute immer mit so dummen spürchen diffamieren muss. Wenn ich jemand nicht mag kann ich sagen "Du bist echt kein netter Kerl", da muss ich ja nicht sagen "Ey du bist ja sowas von Jude (Schwul, Nigger, Mongo, Spast)"

Die Probleme liegen natürlich in der Gesellschaft verankert, dass heißt aber nicht das man durch das ansprechen der Problematik hier keine Veränderung herbeiführen kann. Wobei wir uns hier auch eher mit Symptomen als mit Ursachen auseinandersetzen.

Sehr schön gesagt.

Ehm ja Che Guevara und Fidel Castro waren jetzt auch nicht die Gutmenschen in Person.

Das diente ja auch nur als Beipsiel und deutlich machung, das man durchaus Dinge verändern kann, auch als kleiner scheibar unbedeutender Bürger.

Darum schrieb ich ja:

Ich will hier keine Diskussion darüber auf machen ob es heut dort besser oder schlechter ist, ich wollte nur anhand dieses Beispiels aufzeigen, das es doch was bringt sich über die Symptome zu beschweren [...] !!!

Zu dem Maya-Kalendar, die Leute scheinen einfach nicht zu verstehen wollen das es ein Kalendar ist. Der fängt nach dem Ende einfach wieder von vorne an.

Ich finds einfach immer Irre witzig. :zwinker: Und außerdem bietet sowas immer Stoff für gute Film / Spiel - Geschichten !

Btw. "Wehret den Anfängen" kann man zu den meisten Verhältnisse nicht sagen, der Anfang ist meist schon lange vorbei, wenn die Leute mit dem Spruch ankommen.

Du hast recht, das liegt aber auch nur daran das die meisten die Anfänge nicht erkennen weil sie die entweder nicht sehen, nicht sehen wollen, können oder was weiß ich. Die Zeichen sind immer da, mann muss sie nur sehen. Ja und das ist das eigetliche Dillema, viele Menschen laufen lieber wie Pferde mit scheuklappen auf den Augen durch die Gegend und ignorieren solche "Verältnisse" die durchaus der Anfang vom Ende sein können (nicht müssen)...

Alles im allem sollte man sich natürlich mit einem solchen Verhalten auseinandersetzen und den entsprechenden Personen auch zeigen, dass dieses Verhalten hier nicht erwünscht ist und auch nicht toleriert wird.

Danke das du das so schön gesagt hast... !:ok:

@ Konsolenheini

Ehm Bro? :smileD:

Ebenfalls ! :ok:

Ich mag ja deinen Super-duper Weltfriedeneinsatz und souu, aaaber, ich denke übertriebener Optimismus war nie wirklich gesund und es mag für dich jetzt vlt. extrem pessimistisch klingen, aber in einem "Playstation"-Forum wirst du die Welt niemals(niemals, niemals, niemals und naja du weisst schon...niemals) verändern können. *KEKS* :-)
Ich muss sagen ich finde deie Wort echt Süß und danke dir dafür !

Du hast recht Optimmus bringt nicht immer was, aber ich kann meine Naivität einfach nicht lassen, die Welt, die Menschen (und wenn es nur im klitze kleinen ist) ins postive zu verändern. :)

Demnach würde ich dir einfach empfehlen die kiddies die meinen künstlich rumnörgeln zu müssen, und gerade oder vorallem im WWW gibt es grundsätzlich immer und überall solche Nasenbären, einfach zu ignorieren.
Danke für deinen rat, aber wie ich eben im vorherigen Posting von mir jemand anders geantowrtet habe; Das mit dem Ignorieren ist so eine sache, aber trotzdem meinst du deinen rat ja nur gut und dafür möchte ich dir danken. :bana1::bana2:

Oder hey, noch besser, für was glaubst du ist der Meldebutton da? :naughty::ok:
Öhm, um Bröchten zu Backen, vermute ich mal. :keks2: Ne mal im ernst, du hast recht, mache ich ja auch, doch wie auch eben an anderestelle erwähnt, dieses Unterfoum ist genau dazu da um über so Dinge (aber auch über andere Kritiken, Postiv wie Negativ) zu sprechen, die sich halt rund um das Play3 Forum drehen.

Also hau rein! :D
Öhm, wo rein ? Ich habe keinen Boxsack :zwinker: Ne verstehe schon was du meinst, danke und enreut - Ebenfalls ! :-)

Konsi

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...