Jump to content

Keine Downloads möglich ?! :/

Wüstenblume
 Share

Recommended Posts

Hey Freunde :)

Also ich hab die PS Vita WiFi und wollte mich mit meinem PS3 Account anmelden das ging auch alles nur ich kann keine Inhalte aus der Store downloaden, ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung ---->

Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Es sind bereits 2 Mobilgeräte für Spielinhalte mit dem Konto aktiviert. Um diesen Inhalt kaufen zu können, muss zunächst eins der anderen Mobilgeräte deaktiviert werden. Weitere Einzelheiten sind im Benutzerhandbuch zu finden. (C2-13932-8)

So nun hatte ich vorher auch meinen Account auf der alten PSP hab den dann natürlich gleich gelöscht und auch sonst hab ich den Account nur auf meiner PS3, also auch nicht an andere weitergegeben oder sonstiges..

Weiß jemand wie ich das irgendwie hinbekomme?

Vielen Dank schonmal für jeden Ratschlag!

:sweetheart:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Freunde :)

Also ich hab die PS Vita WiFi und wollte mich mit meinem PS3 Account anmelden das ging auch alles nur ich kann keine Inhalte aus der Store downloaden, ich bekomme dann immer diese Fehlermeldung ---->

Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Es sind bereits 2 Mobilgeräte für Spielinhalte mit dem Konto aktiviert. Um diesen Inhalt kaufen zu können, muss zunächst eins der anderen Mobilgeräte deaktiviert werden. Weitere Einzelheiten sind im Benutzerhandbuch zu finden. (C2-13932-8)

So nun hatte ich vorher auch meinen Account auf der alten PSP hab den dann natürlich gleich gelöscht und auch sonst hab ich den Account nur auf meiner PS3, also auch nicht an andere weitergegeben oder sonstiges..

Weiß jemand wie ich das irgendwie hinbekomme?

Vielen Dank schonmal für jeden Ratschlag!

:sweetheart:

Gelöscht ist nicht deaktiviert.Du musst deine alten Accounts komplett deaktivieren bevor du sie löschst da diese sonst trotz allem aktiv bleiben.Du kannst deine Accounts aber zum Glück alle online deaktivieren,benutze dazu diese Website hier:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da solltest du aufpassen dass du die PAL  und USK Version nimmst. Die PEGI Version kauft keiner, hatte das Problem öfters bei Gaming Shops dass die da ein wenig allergisch drauf reagieren.  Das Cover der Pegi Fassung ist auch irgendwie hässlich. 
    • Jap da hast du recht Zeit Exklusivität ist scheiße. Aber wenn du ips kaufst damit andere es nicht benommen ist mir Zeit Exklusivität lieber . Wie ich letztens gesagt habe ist tencent mir wirklich lieber da kriegen wenigsten alle 5 Plattformen die Games. Studios selber aufbauen ist schwer aber Studios aufkaufen die schon länger miteinander arbeiten ist voll okay meiner Meinung nach . Moon Studio da hat ms top spiele Entwickelt und die würden sehr gut dort passen. Hoffe das ms dort noch den dritten Entwickelt. Und zum Thema würde MS die Spiele von zenimax und a/b auf alle Plattformen entwickeln hätte ich kein Problem. Die können alles im gamepass laden aber lasst wenigsten die Leute selber entscheiden worauf sie das zocken. 
    • Genau das mein ich du weißt es besser obwohl du das nicht wissen kannst,das Gleiche gelaber von MS hatten wir im Bezug auf Bethesda und jetzt wieder also kann mir keiner erzählen das es nicht exklusiv kommt und das was Sony gesagt hat ist nur pochen auf bestehende Verträge mehr nicht.Wenn du meinst du fährst mit deiner Schiene besser dann mach ruhig so weiter.Klar hat jeder seine eigene Meinung nur meine Meinung ist diese und brauch man mich nicht ständig zu versuchen zu überzeugen.
    • Geh doch zur Polizei Chief. Wie er hier kommt mit „Belästigung“, „Verleumdung“. Bahahahahaha 😂  „Ja Herr Officer der pöhsepöhse Internettyp sagt dass CoD exklusiv wird 😢„
    • Es kommt drauf an wie sie rüber gebracht wurde. Unter 10 news trotz Statement seitens Sony und Xbox. Zubehaupten das COD exklusiv kommt ist halt falsch.   da heißt es abwarten. ich erkläre mehrfach warum die Marken bei den Big3 bleiben soll aber satt das zu lesen wird weiter stumpf behauptet das COD exklusiv wäre. man kann COD nicht mit Bethesda vergleichen  ich legs faktisch da, dass das Kartellamt verlangen wird Das COD Multi bleibt da es Wettbewerbs widrig ist und verdammt viel Geld kosten kann. statt sich zu informieren wird einfach behauptet das meine Info Falsch sind. genau so die Monopol Aussage ist genau so Falsch. aber man kann 100mal was erklären es wird immer behauptet ich würde MS verteidigen obwohl ich einfach die Aussagen entkräfte. 
  • Create New...