Zum Inhalt springen

Euer Resümee zur Playstation im Jahre 2012?


era1Ne

Wie war 2012 für euch mit der Playstation?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie war 2012 für euch mit der Playstation?

    • Klasse
      21
    • Naja gab schon bessere Jahre
      26
    • War zum vergessen
      3
    • Ich bin zufrieden
      24
    • Ich habe mehr erwartet
      6
    • Nintendo und Microsoft haben das Jahr gerettet. Dieses Jahr konnte Sony nicht abliefern :(
      3


Empfohlene Beiträge

Ich habe für "gab schon bessere Jahre" gevoted das ich finde das gerade 2011 eine Exclusiv Spiele-Flut herrschte und das dieses Jahr irgendwie gefühlt nur Journey kam als exlusive!!!

Warte aber schon sehnlichst auf The Last of Us und einige andere schmackerl für die Vita (Killzone Mercenary) im nächsten Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

''Naja gabs schon bessere Jahre'' war meine Wahl.

So wirklich hammer war dieses Jahr für uns PS3'ler nicht wirklich. Und so wirklich tolle Exklusivspiele gab es für die PS3 auch nicht wirklich. AC3 war super weiss nicht was alle gegen das Spiel haben, einzig allein die Bugs nerven aber so sind die Entwickler heutzutage. Mehr Geiz als fleiss.

Und die sache mit den Free Spiele im PSN+ hat sich dieses Jahr auch definitv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewählt: Ich bin zufrieden. Store wurde ein wenig besser mit dem Update. Es gab auch genügend interessante Spiele. Ich hab wohl auch nicht allzuviel erwartet vorher. :)

 

@Teutobod Da hat Sony wirklich noch stark aufzuholen, hab jetzt seit kurzem eine 360 und was einem da im Arcade/Indie-Store geboten wird ist schon super. Super finde ich auch das man jedes Spiel vor dem Kauf antesten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...