Zum Inhalt springen

Planetside 2 Squad


InFinity

Empfohlene Beiträge

Ich spiel gerne mal den einsamen Wolf aber manchmal schließ ich mich dann doch lieber einem Rudel an. Hat vielleicht jemand noch nen Platz frei? Oder Lust mit mir ein Rudel zu gründen? Hierbei handelt es sich nicht um einen Clan, sondern eher um eine Gruppe zum Spaß. Ts3 und Skype hab ich beide. Zocke auf Server, Cobalt. Die blaue Fraktion. kann aber natürlich auch nen neuen Char erstellen wenn nötig.

Nem Clan beizutreten hab ich auch nichts gegen. Einzige Bitte: Keine Rollenverteilung. Ich werd mich auch ohne Befehle von militärischem Gerät fernhalten, mit dem ich nicht umgehen kann. Infanterie bin ich sowohl als Spion, wie auch als Sturmtrupp tauglich usw.

 

Jemand Interesse an einem Streuner wie mir?:ok:

 

 

 

ps. sry wenns hier im falschen bereich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen mit dir zu spielen. Allerdings bin ich auch in keinem Clan, was bedeutet, dass wir dann letztendlich auch "nur" zwei Leute sind. Das ist aber meiner Meinung nach besser als alleine durch die 64km² Map zu rennen.

Wäre echt cool, wenn du mich in Steam adden könntest: Chros

Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198008511787/

Vielleicht wollen ja auch noch andere mitmachen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Added mich. Organisation ist wichtig.

 

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197999867976

 

Skype: MajinPiccolo

 

Ausserdem hätt ich auch Bock Kleinkram zu besprechen. Immer erst den kleinsten gemeinsamen Nenner...

 

So muss es aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=R4fbKJeoCBs (is nich zum werben oder so)

 

Ich hab mich für Fraktion Blau entschieden, Server Cobalt.

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung?

Das Konzept ist großartig (im wahrsten Sinne des Wortes). Pro Planet aka. Server, gibt es 3 Kontinente (es werden mehr dazu kommen) und auf jeden Kontinent passen 2000 Spieler. Das macht 6000 pro Server und damit schonmal ein +

 

Es gibt 3 Fraktionen (hab die blaue gewählt). Jede Fraktion hat pro Kontinent eine uneinnehmbare Hauptbase und kann die restlichen Gebiete auf der Karte für sich einnehmen. Somit entstehen Fronten an denen sich immer 2 Fraktionen (manchmal sogar alle 3) gegenübertreten. Das führt dazu dass überall Krieg herrscht und Schlachten toben. Egal an welcher Schlacht du mitmachst, du erlebst was. Weiteres +

 

Einige Gebiete zB. ''Die Krone'' sind heiß begehrt weil sie strategisch günstig liegen (Die Krone ist auf einem Hügel). Dort tobt öfters eine stundenlange Schlacht um die Vorherrschaft auf diesem Gebiet. Jedoch werden solche Gebiete auch stark verteidigt und das führt zu einem Patt. Das bedeutet es tobt eine stunden- oder tagelange Schlacht ohne dass irgendwas vorangeht.

Vor allem Nachts ist es geil wenn hunderte Raketen und Explosionen den Himmel erleuchten (vom Boden ganz zu schweigen...)

 

Probiers aus, es ist free2Play

 

Die Preise für neue Knarren sind aber Wucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...