Jump to content

Playsation 3 Festplatte?

supersushi

Recommended Posts

Hey, ich will mir demnächst eine größere Festplatte für die PS3 besorgen, eine mit 320GB, weiß aber nicht wirklich, welche ich nehmen soll. :nixweiss: Es wäre nett, wenn mir jemand eine bestimmte empfehlen könnte oder sagen könnte, von welcher ich lieber die Finger lassen sollte. Danke schonmal.

Hab dir mal ein paar rausgesucht.

Auf jeden Fall brauchst du eine 2,5" SATA und solltest nicht mehr als 5400 rpm nehmen weil die sonst zu warm wird die Festplatte und dann läuft der Lüfter der PS3 schneller und öfters schnell..

1: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Fujitsu MHZ2320BH 320 GB

2: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Fujitsu MHZ2320BH 320 GB

3: (hat nur 250 Gb aber reicht doch auch oder? ) ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Samsung HM250JI 250 GB

4: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Samsung HM320JI 320 GB

5: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Seagate ST9320320AS 320GB

6:ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Toshiba MK3252GSX 320 GB

7: ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Western Digital WD3200BEVT 320 GB

ich denke du kannst bei keiner was falsch machen..

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Habe mir bei Amazon.de diese hier geholt:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Samsung+M6+HM320JI+320GB+2%2C5+Zoll+s-ATA+Festplatte+5400rpm+%5BPC%5D&x=19&y=11

Toller service: Ging nach 4 wochen kaputt. Konnte sie aber ohne probleme wieder einschicken! Könnte mich entscheiden ob ich die Kohle wieder haben will oder ob ich ne neue will. (lies mir ne neue schicken)

Dazu passt der Preis, wie ich finde! Ist dazu noch extrem leise:good:

Hoffe konnte dir helfen