Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hi, hab auf cynamite was zur Demo geschrieben, ich poste es mal hier rein:

HEHE....Das an jeder EWcke Zombies stehen ist ja auch absicht weil man dem Spieler vermitteln will das man ständig unter Panik ist....

Und das jeder Schlag dich Tötet ist auch schnell erklärt......Man will ja einen Hohen schwierigkeitsgrad weil das spiel ja nicht5 so lange ist....Das man lange dran sitzt....Da das ja ERSTMAL der letzte Teil sein wird.....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde die demo nicht so toll.grafik ist ja echt geil, aber die steurung ist mal echt fürn arsch,bei so vielen zombies ist diese lahme ungelenke steurung mehr schlecht als recht:schmoll:

und dieses coop find ich auch nicht gerade toll,mit einem kumpel sicher geil aber alleine mit der ki...naja...

so werde ich mir das spiel nicht holen,aber scheinbar wird die steurung in der finalen version nochmal überarbeitet,hab ich zumindestens mal irgendwo mal gelesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE....Das an jeder EWcke Zombies stehen ist ja auch absicht weil man dem Spieler vermitteln will das man ständig unter Panik ist....

Und das jeder Schlag dich Tötet ist auch schnell erklärt......Man will ja einen Hohen schwierigkeitsgrad weil das spiel ja nicht5 so lange ist....Das man lange dran sitzt....Da das ja ERSTMAL der letzte Teil sein wird.....:think:

 

Könnte man ja verstehen mit den Zombies, wenn man nicht die ganze Zeit von denen überrannt werden würde.

Toll, wir kurbeln den Schwierigkeitsgrad hoch, damit wir genug Zeit haben, ein neues Spiel zu machen. Auch ich würds innerhalb eines Jahres durchspielen und bis dahin haben sie sicherlich noch kein RE6 gebracht. Wahrscheinlich 10 Addons zum Vollpreis, aber kein RE6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE....Das an jeder EWcke Zombies stehen ist ja auch absicht weil man dem Spieler vermitteln will das man ständig unter Panik ist....

Und das jeder Schlag dich Tötet ist auch schnell erklärt......Man will ja einen Hohen schwierigkeitsgrad weil das spiel ja nicht5 so lange ist....Das man lange dran sitzt....Da das ja ERSTMAL der letzte Teil sein wird.....:think:

 

Unter Panik ist man bei dem Spiel bestimmt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die demo jz am donnerstag auf der USstore:ka:

ich finde sie nähmlich nicht..:think:

 

ja sie kommt Donnerstag.

 

 

Ich finde das schon kommisch das einige das Spiel nicht kaufen wollen, nur weil die Steuerung nicht so ist wie man sie haben wollte.

 

werde ihr das jetzt immer so machen?

 

Beispiel Killzone wird dann keinen passenden Soundtrack haben sofort wird spiel als :_wanken2: gefunden und nicht gekauft oder der Boost knopf für das nächste Rennspiel liegt an der falschen taste, schei:_wanken2: Spiel wird nicht gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...