Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Diggler

Meinst du nicht auch, dass Sonys Bilanz nicht unbedingt rosig aussieht, wenn sich weniger PS3 Spiele verkaufen? :zwinker: Und da geht es nicht nur um Gebühren.

Dass Sony sehr viel Verlust macht, ist auch kein Geheimnis.

Und auch wenn Capcom gemeint war, es macht die Sache nicht unbedingt sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Meinst du nicht auch, dass Sonys Bilanz nicht unbedingt rosig aussieht, wenn sich weniger PS3 Spiele verkaufen? :zwinker: Und da geht es nicht nur um Gebühren.

Dass Sony sehr viel Verlust macht, ist auch kein Geheimnis.

Und auch wenn Capcom gemeint war, es macht die Sache nicht unbedingt sinnvoller.

 

naja, ist es aus deiner sicht wirklich unsere aufgabe sony zu sponsern, damit sie eine schöne bilanz haben?

damit das geschäft gut läuft müssen sie schon selbst auf touren kommen und das tut man z.b. mit zufriedenen kunden.

 

umso mehr so negativmeldungen wie, keine demo für die PS3, exklusiver downloadinhalt oder zeitexklusive spiele für die xbox360, keine trophy-unterstützung bei spiel xy, usw.. desto weniger werden interesse an der PS3 haben und sich die xbox kaufen.

warum kapiert das MS, sony aber nicht?

 

und was genau macht die sache mit capcom nicht sinnvoll?

willst du ihnen die hand schütteln dafür, dass wir keine demo bekommen um das spiel vorher testen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir irgendwie selbstverständlich das MS exklusix rechte holt.

Weil, so viel die für XBL verlangen da kann man sich doch einiges leisten.

 

60 EUR für Jahre-Abo ist schon heftig.

Denke, dass wenn Home gut läuft und inhalte heruntergeladet wird dann Sony auch was anbieten wird. Bisher läuft Home auch gut da wurden ca. 3 Mio. Contents heruntergeladen. Das hört sich schon mal gut an.

 

Werde mir Resident Evil 5 natürlich Kaufen.

Wenn das in Zukunft sich wiederholt kann man Sony mit was anderes bestrafen. Aber so nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir irgendwie selbstverständlich das MS exklusix rechte holt.

Weil, so viel die für XBL verlangen da kann man sich doch einiges leisten.

 

60 EUR für Jahre-Abo ist schon heftig.

Denke, dass wenn Home gut läuft und inhalte heruntergeladet wird dann Sony auch was anbieten wird. Bisher läuft Home auch gut da wurden ca. 3 Mio. Contents heruntergeladen. Das hört sich schon mal gut an.

 

Werde mir Resident Evil 5 natürlich Kaufen.

Wenn das in Zukunft sich wiederholt kann man Sony mit was anderes bestrafen. Aber so nicht...

 

bestrafen?:naughty:

 

Kann mich noch an die aufregung erinnern, als die meldung rauskam das Tekken und FF auch für die xbox erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch an die aufregung erinnern, als die meldung rauskam das Tekken und FF auch für die xbox erscheinen.

 

das war und ist auch ein riesiger schaden für sony und die PS3.

exklusive-AAA-titel sind für viele ausschlaggebend welche konsole sie sich kaufen.

und vor allem FF war für sony ein ganz wichtiger exklusivtitel.

 

zu RE5: scheinbar kommt jetzt soch auch eine PS3-demo eine woche später

Resident Evil 5 Demo Dated | Edge Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...