Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meinung zur Demo: Grafik HUI - Gameplay hmm. Schade, hatte mir einen WOW-Effekt erhofft - der bleibt in der Demo leider aus. Ist nicht schlecht - aber es spielt sich wie Teil 4. Zur Steuerung die viele stört: ich finde sie hätte dynamischer sein müssen. Es spielt sich alles irgendwie träge. Das schiessen beim laufen hätten sie zumindest optional anbieten können. Wenn man so in Richtung Shooter geht, hätte die Steuerung auch flotter sein müssen. Die Schussgeräusche sind viel zu dünn - paff - naja. Wie im 4. Teil. So rutscht RE5 bei mir leider vom Most Wanted auf Kaufichspäter. Nun kommt erstmal Killzone2 - das wird sicher nicht träge. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zur Demo: Grafik HUI - Gameplay hmm. Schade, hatte mir einen WOW-Effekt erhofft - der bleibt in der Demo leider aus. Ist nicht schlecht - aber es spielt sich wie Teil 4. Zur Steuerung die viele stört: ich finde sie hätte dynamischer sein müssen. Es spielt sich alles irgendwie träge. Das schiessen beim laufen hätten sie zumindest optional anbieten können. Wenn man so in Richtung Shooter geht, hätte die Steuerung auch flotter sein müssen. Die Schussgeräusche sind viel zu dünn - paff - naja. Wie im 4. Teil. So rutscht RE5 bei mir leider vom Most Wanted auf Kaufichspäter. Nun kommt erstmal Killzone2 - das wird sicher nicht träge. :ok:

Tatsächlich wurde die Steuerung in Killzone oft als träge bezeichnet. Als Grund wurden die schweren Waffen und Rüstungen angegeben.

Allerding kann man hier den Pad wohl individuell belegen.

 

Warum steht am Ende der Demo eigentlich immer Blu-Ray 1 oder so?? Macht irgend wie Angst.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Demo heut aus dem US-Store gezogen und nun meine Meinung ...

 

Grafik:

 

~ Fett ~

~ nette Beleutung ~

~ Detailiert & scharf ~

 

 

Steuerung:

 

~ etwas gewöhnungsbedürftig ~

~ Kein shoot & Run ~

~ zuwenig Interaktionmöglichkeiten mit Umgebung ~

~ keine 180° Wende (???) ~

 

 

Atmosphäre:

 

~ packent ~

~ bedrohlich ~

~ man fühlt sich nie wirklich sicher ~

~ wenn Axtman und Sackboy ins Spiel kommen wirds richtig brutal ~

 

Fazit:

 

Es ist eine gute Demo, die mir Spaß gemacht hat. An die Steuerung wird man sich sicher noch gewöhnen, ansonsten kommt Patch. Es ist einfach unglaublich brutal dieses Angst & Ratlos-Gefühl bei der Masse an Gegner, vorallem wenn noch so ein fetter Trottel hinzukommt. Schlucken tun se alle, aber die "Boss" - Gegner sind ja mal wieder... Aber dafür wird uns das Tunen der Waffen im fertigen Spiel umso mehr Spaß machen, im Gedanken daran: "Fürn Nächsten werd ich nur noch 3 Schüsse brauchen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute auch mal die Demo runtergeladen. Ich muss dazu sagen dass ich bisher alle Resi Teile bisher gespielt habe. Ich bin von der Demo hin und her gerissen. Die Grafik ist echt hübsch und die Gegner sehen auch gut aus.

Die Steuerung finde ich aber sehr träge. Das geht irgendwie alles so langsam über die Bühne. Ansonsten ist es schon ganz gut. Muss die Demo aber noch intensiver spielen um ein abschließendes Urteil über das Spiel zu fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist die steuerung nun auch nicht

die demo hat mich überzeugt ich hab mir das game gleich bestellt uncut "GameShop.At"

 

wenn das spiel in deutschland rauskommt und es wird gesagt uncut^^ dann sind 40% vom spiel weg wie bei "cod5 zombiMod und weiteres"

 

es wird wider das spiel des jahres wie teil 4 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo gezockt und mir hat es überhaupt nicht gefallen ich kaufs mir auf gar keinen fall ok die Grafik ist gut aber der rest... na ja egal Der Pate II wirds für mich schon richten:unschuldig: PS: jeder hat sein geschmak:smileD:

 

Das Spiel soll sich ja nicht von aleine spielen lassen wie bei Prince of Persia.

Es war nur eine Demo die du gespielt hast nur ein kurtzer eindruck'' dein controller kannst du selber einstellen fals die standard belegung nicht in dein händen liegt.

Alle die teil RE4 gut fanden werden 5 auch gut finden.

Bearbeitet von kingZ4live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...