Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ne waffe hat ja schon nen rückstoß und während du läufst hast du nciht so die stabilität naja ist ja nur ein spiel und ich glaub der Muskelklotz könnte es.

 

aber mal ganz ehrlich ich find grade das man während des schießens stehn muss macht es das schwer da wenn du im kreis um die zombies rennen würdest fänd ichs ziemlich langweilig.

Und zumindest in der demo wo einem dieser fette Hinrichter oder der kettensägentyp hinterherrennt und man jedesmal ein menü hätte das pausiert wärs auch um einiges leichter also ich finde das es die schwierigkeit erhöht und das ist gut da ich ein spiel hab wo ich auch ein level mehrmals machen muss um das zu schaffen. Man was bin ich an dem kettensägenmann verzweifelt bis ich ihn dann endlcih erwischt hab und ich finde dann machts viel mehr spaß wenn man was schweres schafft und mit der steuerung hab ich überhaupt keine probleme

 

und wieso munition kombinier?? der verwendet die munition doch direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, dass die Grafik schon noch verbessert wird. Bis jetzt wirkt alles ein wenig billig, aber Capcom wäre ja dumm wenn sie es mit diesem Spiel versauen. Gestern kam ich ohne grosse Probleme zum Kettensäge-Mann, an der Spielbarkeit liegts also nicht. Ich finde auch; wäre man allzu gut unterwegs, würde es etwas den Horrorschweiss nehmen. Die Behäbigkeit hat ja was vom ersten Teil^^. Ich bin überzeugt, dies wird noch verbessert und das Teil der Oberhit:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik gar nicht so schlimm, mir ist auch kein Kantenflimmern oder ähnliches aufgefallen. Das man während des Zielens nicht rennen kann denke ich ist ebenfalls sinnvoll.Das steigert den Horrorfaktor, außerdem währe es sonst zu einfach, obwohl ich die Demo schon einfach finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik gar nicht so schlimm, mir ist auch kein Kantenflimmern oder ähnliches aufgefallen. Das man während des Zielens nicht rennen kann denke ich ist ebenfalls sinnvoll.Das steigert den Horrorfaktor, außerdem währe es sonst zu einfach, obwohl ich die Demo schon einfach finde.

Die Sache ist nicht die das man nicht rennen kann, sondern nicht einmal laufen während man zielt :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 ist doch SEHR anders. Aber ich will jetzt nicht rum heulen wie viel besser es ''damals'' war.

 

Die Leute, die sich darüber beklagen das man in Bewegung nicht schießen kann, haben anscheinend noch nie ein Resident Evil gespielt und wären mit einem SHOOTER besser beraten. KILLZONE 2 soll da sehr gut sein.^^

 

Bei der Demo fiel mir die Grafik negativ auf, man kann ein Regal kaum von einer Wand unterscheiden. Durch die Farbgebung ''verschmilzt'' die ganze Umgebung. Was noch ganz mies ist, Sheva verpulvert die ganze Munition, egal von welcher Waffe und aus welcher Distanz. Könnte sie ihr Messer werfen, würde sie es direkt bei einem 1 Kilometer entfernten Feind einsetzten. Hier wäre es sinnvoll Befehle geben zu können, was sie wann einzusetzen hat.

 

RE 5 wird denoch gekauft. Ich glaube nämlich, das Wesker zum ''Ultimativen Bösewicht der Videospielegeschichte'' gekürt wird. Diesen Moment will ich nicht verpassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 ist doch SEHR anders. Aber ich will jetzt nicht rum heulen wie viel besser es ''damals'' war.

 

Die Leute, die sich darüber beklagen das man in Bewegung nicht schießen kann, haben anscheinend noch nie ein Resident Evil gespielt und wären mit einem SHOOTER besser beraten. KILLZONE 2 soll da sehr gut sein.^^

 

Bei der Demo fiel mir die Grafik negativ auf, man kann ein Regal kaum von einer Wand unterscheiden. Durch die Farbgebung ''verschmilzt'' die ganze Umgebung. Was noch ganz mies ist, Sheva verpulvert die ganze Munition, egal von welcher Waffe und aus welcher Distanz. Könnte sie ihr Messer werfen, würde sie es direkt bei einem 1 Kilometer entfernten Feind einsetzten. Hier wäre es sinnvoll Befehle geben zu können, was sie wann einzusetzen hat.

 

RE 5 wird denoch gekauft. Ich glaube nämlich, das Wesker zum ''Ultimativen Bösewicht der Videospielegeschichte'' gekürt wird. Diesen Moment will ich nicht verpassen.^^

 

meinst du das mit der grafik wirklich ernst?

das game hat doch so ziemlich eine der besten grafiken unter den konsolenspielen.

bist du sicher, dass dein fernseher korrekt eingestellt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...