Zum Inhalt springen

Playstation 3 die Dritte...


choco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, definitiv Produktionsfehler, ich achte sehr genau und gehe behutsam mit den Blu-rays um, etc. Ein anderer würde sagen, ich würde zu vorsichtig mit dem Zeugs umgehen. Ich trau mich nicht mal die PS3 mit einem Tuch abzustauben, da die PS3 schnell verkratzt wird ;).

 

@dmc-zockergirl

Naja, klingt alles rational und gut was dein Kollege dir da gesagt hat, aber ich glaub nicht so dran. Denn damals als die PS1 rauskam, war's auch für die damalige Zeit ein Highend-Gerät und hätte auch damals schnell defekt werden können. Also ich will damit sagen, dass die Entwickler heute wie damals darauf achten das eine Konsole stabil läuft, und sie wird unter etlichen Tests geprüft. Kein Hersteller kann es sich leisten ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Oder kann sich's Sony doch leisten? ;) Sie gehen sicher mal davon aus, ein vollständiges stabiles Produkt zu veröffentlichen... Wie's dann wirklich ist, zeigt sich's dann beim Verbraucher.

 

Es ist ja an und für sich normal, dass nicht immer ganz funktionstüchtige Geräte abgefertigt werden, bei solcher Massenproduktion. Ich hab den bei Media Markt gefragt, wieviel defekte PS3 er so bekommt und er sagte 1x pro Woche, aber das seie nicht viel, in anbetracht, wieviel sie verkauft haben. Naja, ich selber finde das schon nicht wenig. Egal. Fakt ist, ich sitze hier mit 3 neuen Games und kann nicht damit spielen. Werd ich mich noch mehr im Forum rumtreiben müssen ;)

 

Gruss choco

 

So lange sie dir die PS3 austauschen oder Reparieren ist es ja noch gut. :)

Naja, du konntest schon zocken, aber ich muss noch warten bis nächsten Monat. :zwinker:

Dann gehts aber los bei mir. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange sie dir die PS3 austauschen oder Reparieren ist es ja noch gut. :)

Naja, du konntest schon zocken, aber ich muss noch warten bis nächsten Monat. :zwinker:

Dann gehts aber los bei mir. :ok:

 

Stimmt, da hast du recht. Warum musst du warten? Welche Games willst dir zulegen? Ist bisschen Off-Topic ;) Schreibst halt PN.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn damals als die PS1 rauskam, war's auch für die damalige Zeit ein Highend-Gerät und hätte auch damals schnell defekt werden können.

Also mein Bruder hat damals Gleich zu Deutschlandrelease ne PS1 gekauft, und nach einiger Zeit hat die Spiele nur noch vernünftig und ruckelfrei abgespielt, wenn man sie hochkannt oder auf den Kopf gestellt hat... Die Sony-Konsolen scheinen schon irgendwie bekannt dafür zu sein, daß die Laser/Linsen der Laufwerke ganz schönen Verschleiß haben. Vielleicht war's auch ein Hitzeproblem... Aber wie man an den Modellnummern sieht, bringen die ja immer neue Hardwareversionen raus.

Die 40GB PS3 z.B. soll schon 30% weniger Strom brauchen als die 60GB PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PS3 seid Mai 2007 und bis jetzt kein Grund zur Klage . Obwohl ich mir des öfteren Spiele und Filme ausleihe , läuft sie ohne Probleme . Kann aber Deinen Ärger verstehen , würde wohl zum Berserker werden , bei soviel Pech . Drücke Dir die Daumen , daß es bald besser wird !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich ist meine PS3 heute eingetroffen! Mit 2,5 Wochen hat das ganz schön lange gedauert. Normalerweise spricht man von 1-2 Wochen. Dieses mal habe ich meine PS3 auf waagrechter Position. Zwar sieht sie in senkrechter Position viel stylischer aus, aber ich dieses Mal nichts risikieren, zumal es schon meine dritte PS3 ist. Bekanntlich sind alle guten Dinge drei, somit dürfte ich dieses Mal keine Probleme haben hehe. Naja, egal! Hauptsache sie ist jetzt hier und endlich darf ich GT5:Prologue anzocken ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht die einziege ich mir eine 60 GB zu Weihnachten geholt, eigentlich wollte ich noch länger warten bis ich mir ne PS3 hohl aber es soll ja nur noch die abgespeckte Version geben al so gleich das Starterpack gehohlt und nun meine PS3 ist seit 2 Woche weg und das wird sie noch die nächsten 8 Wochen. Ich hab wenn es kommt 50 gezockt. Was soll eigentlich der Scheis ich hab ein SNES die läuft noch, ich hab die PS1 nicht die Slim die Läuft noch mit ein paar hängern,eine PS2 musste ich umtauschen aber erst nach 2 jahren,es wird immer schlimmer echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Geräte lassen sich nicht mit den modernen vergleichen. Die Technik ist heute viel aufwändiger und somit ist das Risiko auch viel höher einen Produktionsfehler zu machen. Das eine PS1 oder PS2 oder gar eine noch ältere Konsole heute noch funktioniert ist nicht weiter wunderlich - was nicht vorhanden ist kann nicht kaputt gehen;) Alle Konsolen vor der PS3 waren reine Spielekonsolen, die PS3 jedoch ist ein technisches Wunderwerk würde ich sagen.

 

Bin schon gespannt auf die erweiterten Versionen die noch kommen werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...