Zum Inhalt springen

Playstation 3 die Dritte...


choco

Empfohlene Beiträge

Die alten Geräte lassen sich nicht mit den modernen vergleichen. Die Technik ist heute viel aufwändiger und somit ist das Risiko auch viel höher einen Produktionsfehler zu machen. Das eine PS1 oder PS2 oder gar eine noch ältere Konsole heute noch funktioniert ist nicht weiter wunderlich - was nicht vorhanden ist kann nicht kaputt gehen;) Alle Konsolen vor der PS3 waren reine Spielekonsolen, die PS3 jedoch ist ein technisches Wunderwerk würde ich sagen.

 

Bin schon gespannt auf die erweiterten Versionen die noch kommen werden;)

 

Und was is mit der 360?

das is auch eher eine Spielekonsole als eher ein Multifunktionsgerät un geht trotzdem haüfig in A****.

Und der Lack der PS3 is auch nich mehr so kratzfest wie auf allen anderen Konsolen auch wenn es Glanzlack is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was is mit der 360?

das is auch eher eine Spielekonsole als eher ein Multifunktionsgerät un geht trotzdem haüfig in A****.

Und der Lack der PS3 is auch nich mehr so kratzfest wie auf allen anderen Konsolen auch wenn es Glanzlack is -.-

 

Ja gut, alles was Microsoft baut geht in A****, hehe - das sollte eigentlich schon jeder wissen;)

 

Die Dingsbox da 3 irgendwas ist sicher eine ganz gute Spielekonsole aber mehr auch schon nicht. Ach ja und laut einigen Aussagen ist sie lauter als ein Düsenjet:laugh:

 

Über das Lüftergeräusch der PS3 braucht sich also keiner zu beklagen;)

Die PS3 sollte man mit einem Swiffer Staubmagnet entstauben, so gibts sicher keine Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Glück mir Ende November noch die 60Gb PS3 zu holen:ok:, mit 2tem Controller und noch ein paar Zubehör Teilen.Nach ca. 1 Woche ist mir das Laufwerk kaputt gegangen.Habe sie dann mit Original Karton zu TVS eingeschickt und erst nach über 4 Wochen ein Austauschgerät erhalten,aber ohne den Originalkarton.Zudem sthet auf der Rückseite nicht die Nummer wie bei allen anderen 60gb Modellen:CECHCO4, sondern CECHO3!!!

Hat jemand von euch schon von so einer Nummer gehört?:nixweiss:Vielleicht du Choco??Und kam dein Austauchgerät auch ohne den Originalkarton wieder?

 

Danke im Vorraus für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit "nächstem gerät"?kommt ein nachfolgemodell zu uns nach europa und nicht nur nach amerika?

 

Eigentlich meinte ich bloß, dass die dann ein Austauschgerät bekommen, welches mal nicht kaputt geht.

Welches Nachfolgermodell bekommt denn Amerika ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag man der Website Ars Technica glauben , so hat Sony bereits eine neue Playstation 3 in der Entwicklung. Die Alte 80GB Playstation 3 soll dabei vom Markt verschwinden und die neue 120GB bzw. 160GB Version soll dann in den Regalen stehen. Dazu soll es Dual Shock 3 Controller geben für ein realistischeres Spiel Erlebnis. Bislang sind dies aber noch unbestätigte Gerüchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...