Jump to content
Play3.de
Lady

Moderator des Jahres! (1.Post lesen)

Moderator des Jahres ist.........  

75 members have voted

1. 1. Moderator des Jahres ist.........

Recommended Posts

Da sich die Mehrzahl entschieden hat, dass die Umfragen zum User des Monats und Moderator des Monats fortgesetzt werden sollen.

Geht es nun wieder los mit den Umfragen.

Einige Regeländerungen wurden vorgenommen, daher bitte ich die Community sich erst mit diesen Vertraut zu machen, bevor sie loslegen.^^

Neue Regeln!

Da schon gefragt worden ist wieso White Midnight nicht in der Umfrage vorkommt gebe ich es hier noch an.

White Midnight hat aus privaten Gründen seinen Posten abgegeben.

Also dann viel Spaß beim Voten. :ok:

Edited by Lady

woa da gehts ja mal ab hier ^^

hab für lady gevoted weil sie den usern immer hilft und mir nie negativ aufgefallen ist daumen hoch :good:

Bin für Br@inde@d. Warum? keine Ahnung! Vielleicht weil er so gerne Bier trinkt wie ich!!!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

kenny.....

Netter,mutiger,gerechter,stabiler,zurechtweisender,witziger,schlauer,heldenhafter Typ!

Immer noch Lady und Cloud .....

Genauso siehts bei mir auch aus, nur das meine Wahl auf cloud gefallen ist. Früher als "normaler" User war er spitze ganz genau wie Lady.

da sie sich nicht sonderlich verändert haben, sondern geblieben sind wie sie sind sind sie doch gleich noch sympatischer.

Aber mit Cloud kann man mehr über die wichtigen und vor allem die unwichtigen Sachen des Lebens und Tages reden. ^^

Naja das ist immer schwer sich zwischen diesen Leuten zu entscheiden, vorallem wenn dann so super Leute wie Scheich auch Moderatoren werden, das wird von mal zu mal schwerer.

Boah,verdammt schwer....Hab für Cloud gestimmt,auf Plätzen 2 und 3, Ape und Br@inde@d.

Weiß nich wieso;selbe Stadt,fast selber Geburtstag,das passt.Is mir auch mit am meisten positiv aufgefallen...ach was weiß ich...Stimme wurde abgegeben...:tongue2:

frag mich gerade warum ich bei der generellen Umfrage obs noch solche geben soll für ja gestimmt habe!

kann mich nicht entscheiden!

Br@inde@d, Scheich, Lady, beamish, kenny, Ape und der Rest, ihr macht das toll und ich finde es sehr schoen das ihr so viel Freizeit fuer die User hier im Forum gebt!

Edited by sunkeeper

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...