Jump to content
Play3.de
Lady

Moderator des Jahres! (1.Post lesen)

Moderator des Jahres ist.........  

75 members have voted

1. 1. Moderator des Jahres ist.........

Recommended Posts

Weil er von seinem Posten als Mod zurück getretten ist

Bitte was?? Das habe ich ja nimma mitbekommen... :muede:

Na dann geht meine Stimme an Cloud (vor allem wegen der WM-Zeit ;)) knapp vor Lady^^ :ok:

Meine Stimme geht an Scheich, ist zwar noch nicht lange Mod hat mir aber schon oft weiter mit Rat und Tat weiter geholfen. :ok:

"Winter is coming"

Ich hab mal einfach für Kenny gevotet. Netter Kerl, mit dem man super rumspaßen kann, der aber auch, wenns sein muß, durchgreifen kann ;) Und er ist hilfsbereit, weiss auch meistens ne Antwort.

Aber damit eines klar ist, ihr anderen alle seid auch top! Ist nicht leicht bei eurem Team den "Besten" auszuwählen. Mir ist von euch noch keiner negativ aufgefallen. Drum ein "Daumen hoch" für euch alle!

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Genauso siehts bei mir auch aus, nur das meine Wahl auf cloud gefallen ist. Früher als "normaler" User war er spitze ganz genau wie Lady.

da sie sich nicht sonderlich verändert haben, sondern geblieben sind wie sie sind sind sie doch gleich noch sympatischer.

Aber mit Cloud kann man mehr über die wichtigen und vor allem die unwichtigen Sachen des Lebens und Tages reden. ^^

Naja das ist immer schwer sich zwischen diesen Leuten zu entscheiden, vorallem wenn dann so super Leute wie Scheich auch Moderatoren werden, das wird von mal zu mal schwerer.

Seit wann waren wir bitteschön normale User? :tongue2:

Warscheinlich liegt es daran das wir so ,,normal ''sind weil wir so verrückt sind (oder durchgeknallt? :spion:) :baeh:

Weil er von seinem Posten als Mod zurück getretten ist

Das werde ich noch im 1 Beitrag angeben. :zwinker:

Seit wann waren wir bitteschön normale User? :tongue2:

Warscheinlich liegt es daran das wir so ,,normal ''sind weil wir so verrückt sind (oder durchgeknallt? :spion:) :baeh:

...

Ja das kann ich vielleicht auch nicht mehr unterscheiden, weil ich anscheinend auch immer verrückter werde. :flower:

Ich hab für Scheich gevotet,weil er mir schon oft bei Problemen geholfen hat und weil er sehr aktiv ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...