Zum Inhalt springen

Bildschirm bug?


keiler999

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe bei jedem zweiten Spiel folgenden "bug". Bei offline Spielen, der Gegner wechselt wie immer in der 70. minute das erste mal aus. Die Auswechslung wird eingeblendet aber leider nicht mehr ausgeblendet. Das heisst die Auswechslung bleibt einfachen "stehen" und versperrt so die Hälfte des Bildschirms. Auch nach Beendigung des Spiels bleibt diese in den Menüs stehen. Da hilft immer nur ein Neustart. Das nervt total. Kennt das jemand?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meistens hilft ist die Updates und die Spieldatei zu löschen. Ich weiß jetzt nicht wie FIFA die Spielstände speichert. Ich hoffe zusätzlich zur Systemdatei. Dann einfach löschen. Spiel neustarten und die Updates neu laden. Aber wirklich zuerst nachschauen das dein Spielstand extra vorhanden ist. Nicht das der ausversehen mitgelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Speicherdaten - Dienstprogramm (PS3). Da müsste es mehrere Dateien zu FIFA geben. Wenn du kurz bei den Bild wartest erscheint eine Beschreibung. Aber lösch am besten keine von den Speicherdaten. Nur die Spieldaten und die Updates.

 

ich sollte vielleicht erwähnen, dass dies nur so ein Trick ist um Bugs los zu werden. Ich habe persöhnlich kein FIFA. Jedoch sollten deine Tuniere und persöhnlichen Einstellungen erhalten bleiben. Solande du keine Speilstände bei Speicherdaten - Dienstprogramm (PS3) löscht sondern nur in Spieldaten - Dienstprogramm. Dann dürfte nix passieren. Aber ich garantier das nicht. Es wäre eigentlich gut eine zweite Meinung abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meistens hilft ist die Updates und die Spieldatei zu löschen. Ich weiß jetzt nicht wie FIFA die Spielstände speichert. Ich hoffe zusätzlich zur Systemdatei. Dann einfach löschen. Spiel neustarten und die Updates neu laden. Aber wirklich zuerst nachschauen das dein Spielstand extra vorhanden ist. Nicht das der ausversehen mitgelöscht wird.

 

Ich kenne das Problem.

Allerdings geht die Wechselanzeige bei mir weg wenn ich auch jemanden einwechsel. Hast du das schon versucht?

Spätestens wenn das Spiel beendet ist und ich ins karrieremenu komme ist alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
×
×
  • Neu erstellen...