Jump to content

Dualshock 3 kaputt


Controller schonmal kaputtgegangen?  

82 members have voted

  1. 1. Controller schonmal kaputtgegangen?

    • Jop.
      12
    • Noch nicht.
      70


Recommended Posts

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, bei meinem DS3 hab ich das Problem noch nicht. Aber bei einem meiner Sixaxis hab ich genau das Problem, was du hier beschrieben hast.^^

 

Da sind wir dann in Killzone immer in der Hocke und hinter Deckung xD (L2)

Link to post
Share on other sites
Bei mir quietsch die R2 Taste beim DS3, der SIXAXIS ist noch ohne macken.

 

Ich befürchte bald ist der DS3 auch hin.

 

ja bei mir quietschen die auch aber hört man nur wenn mans ohr dranhällt ^^

mein sixaxis auch aber der ist schon 15 monate alt aber sonst funktioniert noch alles einwandfrei :ok:

Link to post
Share on other sites
ja bei mir quietschen die auch aber hört man nur wenn mans ohr dranhällt ^^

mein sixaxis auch aber der ist schon 15 monate alt aber sonst funktioniert noch alles einwandfrei :ok:

 

Ja genau, beim zocken hört man nix auser den Sound.

Link to post
Share on other sites
meine R2 taste beim :gunman:dualshock 3 ist schon nach ca. 3 mt. kaputt gegangen und dafür bezahlt man 100 Fr.:ka: einfach SUPI!!!

vor kurzem hab ich mir ein logitech ps3 pad für 7 Fr. geholt,:ok: hat sogar ne lüftung! dafür keinen shock.

 

Den "Lüftungs-Controller" hab ich auch! ^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...