ThinkDifferent 10 Posted December 19, 2012 Hallo zusammen, ich suche einen Clan für BO2 und folgende Teile der Reihe Es sollte eine nette Truppe sein, die auch mal CWs etc. mitmacht. Zu mir: Ich bin 25 und komme aus NRW. Sofern ich kein Urlaub habe zocke ich meist am Wochenende oder nach 18:00 Uhr. Ich würde sagen, dass ich nicht der beste aber auch lang nicht der schlechteste Spieler bin. Wenn es Euch interessiert die K/D ist so ca. 1.... Elite und HS habe ich. PSN ID: ThinkDifferent- (mit dem - ;) ) Share this post Link to post Share on other sites
SilberSilvretta 10 Posted December 19, 2012 Servus, wenn du magst kannst du dich bei The Hurt Locker bewerben! MW3 Clan Level 43 und bei BO2 Level 8 MfG SilberSilvretta Share this post Link to post Share on other sites
SilberSilvretta 10 Posted December 19, 2012 Habe dir auf elite und im psn eine einladung geschickt Share this post Link to post Share on other sites
Gladbacher94 10 Posted January 21, 2013 Servus Falls du Interesse hast schau mal bei uns vorbei Registrier dich und dann Im Forum unter das Thema Bewerbung kannst du dann eine Bewerbung da lassen http://www.shadow-esports.de mfg Gladbacher94 Leader Team Black Bash Share this post Link to post Share on other sites
freezeinvasion 10 Posted January 24, 2013 wir suchen Member und sind ein Sniper Clan wenn du lust hast könntest du ja mal mit uns ein privates Match machen dann erzählen wir dir die Bedingungen die du erfüllen musst um in den Clan zu kommen wir z.B. ein Headset haben und gut quickscopen können bzw. auch trickshotten wenn du interesse hast schick doch einfach Freeze_Toxid oder Freeze_Tyrex eine freundesanfrage Share this post Link to post Share on other sites