Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb deathparade:

Vielen Dank für den Hinweis! Ein unschlagbarer Deal. Nur mal eine Frage, da ich den Gamepass noch nicht hatte. Wie schaut ihr diesen? Schaut ihr das über PC? Ich meine man konnte den auch über DAZN starten, oder? Weil eine Gamepass-App habe ich jetzt nicht gefunden? Muss aber dazu sagen, dass ich über den Sky-Receiver Fernseh schaue. Da habe ich es nicht in den Apps gefunden.

Der Gamepass läuft über die DAZN-App, es gibt dafür einen separaten Reiter bzw. Menüpunkt, da er losgekoppelt vom regulären DAZN-Abo ist. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

Der Gamepass läuft über die DAZN-App, es gibt dafür einen separaten Reiter bzw. Menüpunkt, da er losgekoppelt vom regulären DAZN-Abo ist. 

Ahh cool, ich danke dir! 

 

Ich wollte ihn gerade bestellen, da stand dann aber (bei DAZN) das man für die 8,99 lediglich bis 31.07.2024 Zugriff auf den Gamepass hat und danach 39,99 mtl. fällig werden?

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

@Brykaz89

 

So sieht mein Helm jetzt übrigens aus nachdem er beklebt wurde 😁

Wobei vorne das Ridell bald einen Aufkleber mit Aufschrift "040" und hinten "Tigers" bekommt.

IMG-20240128-WA0012.jpeg

IMG-20240128-WA0011.jpeg

IMG-20240128-WA0010.jpeg

IMG-20240128-WA0009.jpeg

Geiles Teil!!! Na dann bin ich mal auf das end-Produkt gespannt!

vor 3 Stunden schrieb deathparade:

Vielen Dank für den Hinweis! Ein unschlagbarer Deal. Nur mal eine Frage, da ich den Gamepass noch nicht hatte. Wie schaut ihr diesen? Schaut ihr das über PC? Ich meine man konnte den auch über DAZN starten, oder? Weil eine Gamepass-App habe ich jetzt nicht gefunden? Muss aber dazu sagen, dass ich über den Sky-Receiver Fernseh schaue. Da habe ich es nicht in den Apps gefunden.

Also da er über DAZN läuft auf dem TV per App oder auf der PS kannst du es auch nutzen. Browser geht auch 😉

Ist dir überlassen.

Dadurch das ich dann ab neuer Season nur auf youtube schaue dann per App :D

Bin gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

 

@frostman75 @Fr3eZi@deathparade@Andre_cantwait @Black Eagle

So männers leider wurde seitens Youtube NFL Gamepass storniert!! Echt schade…

Werde wohl seit Jahren dieses Jahr keinen Gamepass buchen finde DAZN schrecklich. Und ich will den Verein nicht unterstützen

Geht mir aktuell so mit Sky. Wurde ja zuletzt nochmal teurer. Sky Sport kostet jetzt schon 35,50€ im Monat. Dann hat man aber noch nichtmal alle Bundesligaspiele. Nur die Samstagsspiele kann ich da gucken. Für den Rest am besten noch DAZN abonnieren. 😂

Bin ich auch erstmal raus. Zwar blöd wegen F1 aber das wird dieses Jahr auch wieder extrem langweilig. Wenn das Auto mitmacht, wird Verstappen wohl 20+ Rennen gewinnen. 🙄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

 

@frostman75 @Fr3eZi@deathparade@Andre_cantwait @Black Eagle

So männers leider wurde seitens Youtube NFL Gamepass storniert!! Echt schade…

Werde wohl seit Jahren dieses Jahr keinen Gamepass buchen finde DAZN schrecklich. Und ich will den Verein nicht unterstützen

Wundert mich nicht, das Angebot war preislich einfach zu gut im Vergleich zu den bisherigen Abopreisen.

Ich warte mal ab was der Gamepass in der kommenden Saison kosten wird. Für 170€ konnte man 2023 alle Spiele, NFL Network, die NFL-Dokus und Hard Knocks sehen. Im Vergleich zum Fußball und anderen Sportarten ist das in meinen Augen noch vergleichsweise „preiswert“. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...