Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs jetzt kommt von mir wohl die dümmste Frage:

 

Wann ist dieses Jahr der Super Bowl? Wollte ihn mir mal wieder ansehen (nachdem ich die Jahre zuvor direkt an diesem Tag Arbeiten schreiben musste) und vielleicht kollidiert er mit meinem ABI und das wäre natürlich der Supergau.

 

 

Am 5.02.

Ab ca. 0:00 Uhr und geht bis 4 Uhr morgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ihn mir mal wieder ansehen (nachdem ich die Jahre zuvor direkt an diesem Tag Arbeiten schreiben musste) und vielleicht kollidiert er mit meinem ABI und das wäre natürlich der Supergau.

 

Also ich musste die letzten Jahre immer 6 Uhr aufstehen und hab ihn mir noch angeguckt und das auf Super Bowl Partys, wo ich erst gegen 5.30 Uhr zurück war. Es ist nur eine Frage des Wollens, nicht des Könnens :naughty:

 

Wobei ich das mitm Abi verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mir kommen die beiden Werbungen auf Sat.1 mittlerweile so zu den Ohren raus!

Ich verstehe ja das es nach Amerikanischem vorbild abläuft und extrem viel Werbung gezeigt wird, müssen es aber in 4 Stunden immer die zwei gleichen werbungen sein? :facepalm:

 

"Mir ist mein Mundschutz runtergefallen" und "Meet one for Fun..." kann ich mittlerweile auswendig :trollface:

 

Das Spiel hat mir ganz gut gefallen da ich mich nicht für die NFL interessiere und mir jetzt zum ersten mal den Superbowl angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommen die beiden Werbungen auf Sat.1 mittlerweile so zu den Ohren raus!

Ich verstehe ja das es nach Amerikanischem vorbild abläuft und extrem viel Werbung gezeigt wird, müssen es aber in 4 Stunden immer die zwei gleichen werbungen sein? :facepalm:

 

"Mir ist mein Mundschutz runtergefallen" und "Meet one for Fun..." kann ich mittlerweile auswendig :trollface:

 

Das Spiel hat mir ganz gut gefallen da ich mich nicht für die NFL interessiere und mir jetzt zum ersten mal den Superbowl angeschaut habe.

 

 

Ja war bei mir auch so :D! Das geht ein übelst aufm Sack mit der ganzen Werbung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...