Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Du musst um 6:20 aufstehen??? 

Naja, hast ja noch gute 3 Stunden Zeit zum schlafen. 😁

hehe, eher weniger.

ich werde erst schlafen wenn das spiel vorbei ist. wahrscheinlich werde ich durchmachen, oder noch 1-2 stunden schlafen. ist kein problem für mich. habe gestern gut lange ausgeschlafen und bin nur ganz wenig müde.

werde dann nach arbeit ein paar stunden dann mittagsschlaf machen und dann bin ich wieder im grünen bereich.

ich wollte mir eigentlich heute urlaub nehmen wegen dem Super Bowl. habe ich aber voll vergessen einzureichen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, eher weniger.

ich werde erst schlafen wenn das spiel vorbei ist. wahrscheinlich werde ich durchmachen, oder noch 1-2 stunden schlafen. ist kein problem für mich. habe gestern gut lange ausgeschlafen und bin nur ganz wenig müde.

werde dann nach arbeit ein paar stunden dann mittagsschlaf machen und dann bin ich wieder im grünen bereich.

ich wollte mir eigentlich heute urlaub nehmen wegen dem Super Bowl. habe ich aber voll vergessen einzureichen.

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung, ist es wahrscheinlich besser durch zumachen, als 1-2 Stunden zu schlafen.  Nach 1-2 Stunde Schlaf, war ich meist fertiger, als dass ich durchgemacht habe. 

Aber das musst du selber für dich entscheiden. Ich hab frei und muss erst am Mittwoch Nachmittag wieder zur Arbeit. :D 

( zur Not gehst du heute Krankenstand. Schreib deinen Arbeitgeber nach dem Ende vom Superbowl eine E-Mail dass du die ganze Nacht Durchfall und gekotzt hast, und heute nicht fähig bist zur Arbeit zu kommen. Problem gelöst und du kannst am Montag gemütlich ausschlafen. :D ) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...