Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Fr3eZi:

Kann ich schon verstehen, wobei man sagen muss das seine Leistung letzte Season auch nicht wirklich geil war. Der hat in meinen Augen ganz schön Federn gelassen und ih denke für ihn persönlich ist/war der wechsel notwendig. BIn gespannt was der gute Herr bei den Broncos reißt. Anderseits haben sie Granaten wie Metcalf und Locket. Die beiden live sehen wäre auch gut, sofern sie denn auch wirklich dort bleiben.

Sind die Hawks nicht gerade im rebuild? Ich meine schon. Also 2-3 Jahre schlechte Seasons und dann mit neuer stärker zuschlagen. Ich als 49er Fan spreche da aus erfahrung.

Naja bei so einer O-Line kein wunder, hätten Sie nicht einen Agilen QB wäre es noch schlimmer verlaufen. Auch mega schwache Defense wo die Gegner einfach durchlaufen oder nach nur 1 Drive oder 3 Versuchen TD verwandeln.

Für mich sollte so sehr ich Pete Carroll auch mag einfach in Rente gehen (Schwerenherzens weil er echt ne coole Sau ist) aber er hat einfach zu viele Fehlentscheidung auch was Rebuild betrifft unternommen. Gefühlt schon 4 oder 5 Jahre im Rebuild.

Ich sehe Schwarz für die Zukunft der Hawks. Ja habe Sie schon Live gesehen war echt cool :D

49ers find ich auch ganz cool. Hoffe mal das Garoppolo mal ne Season durchhält. Und Kittle ist der Hammer, Nick Bosa gibt schon paar Spieler

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Da kommt doch keiner regulär an Karten und wenn sind bei Football Spielen nur die geraden interessant da sieht man taktisch viel mehr. Kenne ich noch von Rheinfire Düsseldorf.

Ja per Zufalls Prinzip bekommt man die Karten bei der Anmeldung.

Naja hoffe das ich so an Karten komme selbst wenn es London Games sind.

Sonst habe ich noch zwei Back Up Quellen in der Hoffnung Sie dadurch zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja bei so einer O-Line kein wunder, hätten Sie nicht einen Agilen QB wäre es noch schlimmer verlaufen. Auch mega schwache Defense wo die Gegner einfach durchlaufen oder nach nur 1 Drive oder 3 Versuchen TD verwandeln.

Für mich sollte so sehr ich Pete Carroll auch mag einfach in Rente gehen (Schwerenherzens weil er echt ne coole Sau ist) aber er hat einfach zu viele Fehlentscheidung auch was Rebuild betrifft unternommen. Gefühlt schon 4 oder 5 Jahre im Rebuild.

Ich sehe Schwarz für die Zukunft der Hawks. Ja habe Sie schon Live gesehen war echt cool :D

49ers find ich auch ganz cool. Hoffe mal das Garoppolo mal ne Season durchhält. Und Kittle ist der Hammer, Nick Bosa gibt schon paar Spieler

Ja gut eure o-line ist natürlich auch nicht so gut gewesen. Aber fernab dessen, Wilson hat mir die season nicht gefallen.

Haben die Hawks eigentlich einen neuen ab #1? Wie ist da der Stand? 

 

 

Zu den 49ers: Garoppolo hat definitiv seine Fehler. Er ist aber definitiv mein QB. Wo er die 49ers hin gebracht hat ist schon gut. So viel Mist er auch bauen mag, wenn es eng wird legt der richtig los.

Bosa ist mein absoluter leiblings Spieler, habe mir von dem auch ein Jersey gekauft. Das ist ne Maschine, unglaublich! Und Kittle, so ein verrückter Typ. Auch gut ist McGlinchy. Ja gibt einige. Bin etwas traurig das raheem mostert jetzt in Miami spielt. Aber mit Elijah Mitchell haben wir guten Ersatz auf der RB Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fr3eZi:

Ja gut eure o-line ist natürlich auch nicht so gut gewesen. Aber fernab dessen, Wilson hat mir die season nicht gefallen.

Haben die Hawks eigentlich einen neuen ab #1? Wie ist da der Stand? 

 

 

Zu den 49ers: Garoppolo hat definitiv seine Fehler. Er ist aber definitiv mein QB. Wo er die 49ers hin gebracht hat ist schon gut. So viel Mist er auch bauen mag, wenn es eng wird legt der richtig los.

Bosa ist mein absoluter leiblings Spieler, habe mir von dem auch ein Jersey gekauft. Das ist ne Maschine, unglaublich! Und Kittle, so ein verrückter Typ. Auch gut ist McGlinchy. Ja gibt einige. Bin etwas traurig das raheem mostert jetzt in Miami spielt. Aber mit Elijah Mitchell haben wir guten Ersatz auf der RB Position.

Mir auch nicht danach nach der Verletzung war sowieso alles vorbei ;)

Drew Lock soll es woll sein und als Backup Geno Smith.

Ja definitiv unter Brady hat er auch einiges gelernt der beste Spieler von dem er lernen konnte bei den Patriots damals noch. Endlich sind die 49ers auch eine Gefahr geworden.

Bosa ist ne coole Socke :D deshalb bin ich halt kein FAN von Teams sondern eher Spieler ^^ und Farben Coach etc muss alles passen das ich es wegen einem Team schaue. Aber für mich bröckelt es halt schon mega mit den Hawks schaue ja schon ewig Football ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich denke dein Hawks werden es nicht leicht haben diese Saison.

Aber geile Sache in München, auch wenn ich mit beiden Teams nicht wirklich symphatisiere. Aber ein gutes Signal der NFL an Deutschland.

Mexico ist dieses Jahr 49ers gegen Cardinals, das find ich ziemlich geil 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb kmoral:

Jo ich denke dein Hawks werden es nicht leicht haben diese Saison.

Aber geile Sache in München, auch wenn ich mit beiden Teams nicht wirklich symphatisiere. Aber ein gutes Signal der NFL an Deutschland.

Mexico ist dieses Jahr 49ers gegen Cardinals, das find ich ziemlich geil 🙂

Ja sowieso hatten Sie auch so die letzten paar Jahre. Mich nervt es halt krass wie schwach auch unsere Defense ist... Hawks als beispiel 4 Drives dauer 6-7 Minuten

Gegner dran 2 Drive mit insg 3 Minuten oder weniger, oder 1 drive unter einer Minute Touchdown :rofl:

Hast du oder jemand vor in München/London ein Spiel live zu sehen? Wenn ja dann gerne mal vor Ort treffen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja sowieso hatten Sie auch so die letzten paar Jahre. Mich nervt es halt krass wie schwach auch unsere Defense ist... Hawks als beispiel 4 Drives dauer 6-7 Minuten

Gegner dran 2 Drive mit insg 3 Minuten oder weniger, oder 1 drive unter einer Minute Touchdown :rofl:

Hast du oder jemand vor in München/London ein Spiel live zu sehen? Wenn ja dann gerne mal vor Ort treffen :D

 

Meine Freundin hat sich für München beworben für zwei Tickets. London ist dieses Jahr nicht drin, da ich da in dem Zeitraum auf Mauritius bin.

Wenn ich welche ergattert habe, lass ich dich es wissen 🍺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kmoral:

Meine Freundin hat sich für München beworben für zwei Tickets. London ist dieses Jahr nicht drin, da ich da in dem Zeitraum auf Mauritius bin.

Wenn ich welche ergattert habe, lass ich dich es wissen 🍺

Bei mir sind wir viele und auch die Partnerinnen wurden angemeldet um höhere Chancen zu haben für die Tickets :haha:

Versuche alle Tickets mitzunehmen jede Woche in London :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...