Jump to content

Football (NFL)

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Wann hast du deine Chance versucht direkt ab Freischaltung??

Habe schon auf Ebay Tickets gesehen oder auf anderen Portalen die scheiß Scalper zerstören einfach alles...verlangen mehrere Tausend Euro z.B. für 6 Tickets... 

Bei der Marge nicht verwunderlich.

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Ja. aber das hatte ich erwartet

Leider sind Sie bei allen Dabei was man Handeln könnte... oder was Limitiert ist.

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

bei knapp 50.000 stand dann, leider ausverkauft... :(

London hätte ich ohne Probleme welche bekommen können....

Habe ich verpasst.. leider ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Shiiiit :D

Man das wäre so geil gewesen Live dabei zu sein so eine scheiße...

Am liebsten angeblich ein Ticket von diesen verdammten Scalpern holen um Ihnen auf die Schnautze zu hauen...

Die Möglichkeit hast du ja noch. 1000€ für ne Schelle ist aber etwas teuer und die danach folgenden Konsequenzen mal außer acht gelassen

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende. 

Edited by deathparade

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Bei der Marge nicht verwunderlich.

Ja waren auch glaub nur 50k Tickets

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Die Möglichkeit hast du ja noch. 1000€ für ne Schelle ist aber etwas teuer und die danach folgenden Konsequenzen mal außer acht gelassen

Nee da schau ich lieber über Gamepass das Spiel als es so einer Person in Rachen zu stecken,

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb deathparade:

Bin auch am überlegen mir für das Spiel Vikings vs Saints in London ein Ticket zu organisieren. Die sind ja noch bezahlbar und nach London ist man ja schnell geflogen. Kombiniert mit einem verlängerten Wochenende. 

Kann ich dir nur empfehlen! Mega Spektakel dort und mit verlängertem Wochenende natürlich grandios, die Stadt zu erkunden.

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe ich verpasst.. leider ^^

Bekam per Mail: Hey geht los mit London, gefühlt Stunden später drauf gegangen und immernoch Tickets, sogar mit auswählen, wo man sitzen möchte.. glaub die wollten sich alle den Flug ersparen und wollten deshalb nach München.

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Kann ich dir nur empfehlen! Mega Spektakel dort und mit verlängertem Wochenende natürlich grandios, die Stadt zu erkunden.

Bekam per Mail: Hey geht los mit London, gefühlt Stunden später drauf gegangen und immernoch Tickets, sogar mit auswählen, wo man sitzen möchte.. glaub die wollten sich alle den Flug ersparen und wollten deshalb nach München.

Hat der Verkauf Zeitgleich angefangen?? Habe irgendwie diesmal keine Mail gesehen oder ich hab Sie einfach verpasst

PC Specs

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Fand es auch etwas komisch das man um 09:30 im Warteraum ist und um 10:00 sind über 500.000 Leute vor drin dran

Privatversicherte

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Hat der Verkauf Zeitgleich angefangen?? Habe irgendwie diesmal keine Mail gesehen oder ich hab Sie einfach verpasst

glaube schon mind. 1-2 Wochen her. Genau weiß ich es nicht mehr.

Gibt noch für Broncos vs Jax Tickets, aber nur noch einzelne Plätze. 😛

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Fand es auch etwas komisch das man um 09:30 im Warteraum ist und um 10:00 sind über 500.000 Leute vor drin dran

Kenne welche, waren seit gestern Abend auf der Seite. Hilft alles nichts, am Ende war nur wichtig, wann du auf den Warteschlange Link gegangen bist. Immerhin war der Server bei dem Andrang nicht down, kennt man sonst auch anders.

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg