Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ja kenne ich. Es gibt aber genügend NFL Shops eigentlich auch außerhalb des Stadions zu holen.

Das waren z.B. jetzt die Hardcore Fans aus den USA :D 

 

2022-07-19 16_02_05-MateoCloud - Synology DiskStation - Brave.jpg

Hahaha... hat ja schon fast etwas von Darts. Aber positiv verrückte Fans gehört doch dazu und ist geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb deathparade:

Mal ein blöde Frage, da ich anhand deines Posts davon ausgehe, dass du bereits bei einem London-Spiel warst: Wie sieht es eigentlich mit Merchandise-Artikeln der Franchises bei den Spielen vor Ort aus? Gibt es da reichlich (Trikots, Shirts, Helme, etc.) oder ist dort weniger vorhanden und man bestellt besser über den offiziellen NFL-Fanshop? Und zweitens: Sollte es dort auch Merch geben, lediglich von der Heimmanschaft (im Falle Vikings vs. Saints sind ja die Saints die offizielle Heimmannschaft) oder dann auch von beiden spielenden Mannschaften?

Okay, war zu langsam, @Brykaz89 war schneller. 😛

Gab auch einige Stände, die irgendwie "fake" Merch hatten, sprich Fan Schal wo beide Teams drauf waren mit Datum usw., sahen nicht schlecht aus, aber waren eben kein offizieller Merch.

Ich war damals, glaube vor 4-5 Jahren im Wembley Stadion als Saints vs Dolphins spielten. Leider ein 10:0 Spiel 😛
Neben wir saßen Saints Fans aus Amerika und sie waren über das leise Stadion irritiert. Da eben viele einfach nur hin sind, um endlich mal ein NFL Spiel sehen zu können, hatte man natürlich einige Menschen, deren Fav Team nicht an dem Tag gespielt hat. Ansonsten dennoch grandioses Spektakel und meiner Meinnung nach sollte man es mal gesehen haben, wenn man Zeit und Geld hat. Natürlich alles sehr kostspielig, vor allem London.

Schade, dass es mit München nicht geklappt hat. :(

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich habe schon so einige US Arenen besucht und mir die NFL , NHL, NBA und sogar einmal in Boston die MLB angesehen.

So laut sind deren Arenen auch nicht. Ihnen fehlt gänzlich Fangesänge, ihnen fehlen Vereins Parolen. Was hier in einer Fussball Fankurve nehme ich mal Dortmund, Schalke abgeht das kennen die überhaupt nicht. 

Viele sind kostümiert in ihren Vereinsmerchandise aber das sind keine Lautsprecher.

Die Amerikaner werden dann laut wenn auf den Anzeigetafeln Louder steht, sie klatschen in die Hände wenn da clap your hands steht. Sie schreien wenn da Screaming steht. Womit sie noch beschäftigt sind und das egal wie es steht im Spiel sich Fast Food Nachschub zu besorgen.

Zudem wird der US Sport komplett von der Werbung dominiert und das nimmt ihm sehr viel an der Dynamik.

Waren die Fans da in England anders?

Die sind selbst beim Halbfinale in Miami ständig unterwegs gewesen...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Okay, war zu langsam, @Brykaz89 war schneller. 😛

Gab auch einige Stände, die irgendwie "fake" Merch hatten, sprich Fan Schal wo beide Teams drauf waren mit Datum usw., sahen nicht schlecht aus, aber waren eben kein offizieller Merch.

Ich war damals, glaube vor 4-5 Jahren im Wembley Stadion als Saints vs Dolphins spielten. Leider ein 10:0 Spiel 😛
Neben wir saßen Saints Fans aus Amerika und sie waren über das leise Stadion irritiert. Da eben viele einfach nur hin sind, um endlich mal ein NFL Spiel sehen zu können, hatte man natürlich einige Menschen, deren Fav Team nicht an dem Tag gespielt hat. Ansonsten dennoch grandioses Spektakel und meiner Meinnung nach sollte man es mal gesehen haben, wenn man Zeit und Geld hat. Natürlich alles sehr kostspielig, vor allem London.

Schade, dass es mit München nicht geklappt hat. :(

 

Hahahah echt gab es bei mir nicht :D

Oder vielleicht nur extra für das Spiel gemacht oder sah es wirklich so billig aus das man erkannt hat das es sich hierbei um ein Fake handelt?

Ja das ist ärgerlich wenn es ein einseitiges Spiel ist. Erinnere mich wo ich im Winter in New York ein Spiel gesehen habe glaub vor 4-5 Jahren. Da Spielten die Jets gegen die Bills und es ging wenigstens für den Head Coach um etwas gewinnen Sie das Spiel bleibt er HC wenn nicht ist er weg. Und dann haben die glaub zum ende irgendwie 29 zu 3 gewonnen :lol:

Bei mir war es zum Glück richtig laut bei den Hawks gegen Raiders. Das besondere wahr einfach rumlaufen in London die Tage zuvor überall in der Stadt nur Rufe : GO HAWKS und Gesang etc. :D

Und ständig wurde man gegrüßt. Bin natürlich die Tage mit verschiedenen Jerseys rumgelaufen  :D

Und New York wahr auch sehr geil wenn man nur etwas angezogen hatte von den Seahawks auch ständig unser Ruf Go Hawks :D einfach mitten in der Wall Street brüllt das jemand. War echt ein Highlight damals für mich :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahahah echt gab es bei mir nicht :D

Oder vielleicht nur extra für das Spiel gemacht oder sah es wirklich so billig aus das man erkannt hat das es sich hierbei um ein Fake handelt?

Ja das ist ärgerlich wenn es ein einseitiges Spiel ist. Erinnere mich wo ich im Winter in New York ein Spiel gesehen habe glaub vor 4-5 Jahren. Da Spielten die Jets gegen die Bills und es ging wenigstens für den Head Coach um etwas gewinnen Sie das Spiel bleibt er HC wenn nicht ist er weg. Und dann haben die glaub zum ende irgendwie 29 zu 3 gewonnen :lol:

Bei mir war es zum Glück richtig laut bei den Hawks gegen Raiders. Das besondere wahr einfach rumlaufen in London die Tage zuvor überall in der Stadt nur Rufe : GO HAWKS und Gesang etc. :D

Und ständig wurde man gegrüßt. Bin natürlich die Tage mit verschiedenen Jerseys rumgelaufen  :D

Und New York wahr auch sehr geil wenn man nur etwas angezogen hatte von den Seahawks auch ständig unser Ruf Go Hawks :D einfach mitten in der Wall Street brüllt das jemand. War echt ein Highlight damals für mich :D

 

Es sah schon sehr billig aus.

Original (aber mit den Jax)
NFL Miami Dolphins v Jacksonville Jaguars Spieltagsschal

vs Kopie

NFL LONDON GAMES New Orleans Saints Vs Miami Dolphins Men's Hoodie - Grey -  New £24.99 - PicClick UK

Obwohl die Kopie auf den Straßen damals um einiges schlechter aussah als das hier ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

@deathparade @Tobse @Kintaro Oe @kmoral

Naaaaah seit Ihr morgen dabei um 2 Uhr :D

Endlich Kick Off!!

 

Screenshot_20220908_103046.jpg

Ich bin alt. Ab 22 Uhr kann ich kaum noch die Augen aufhalten. xD

Habe gelesen, RTL hat sich die Rechte gesichert, gilt das schon für dieses Jahr oder nächstes?

Damit RAN NFL raus? Ja, könnte ich alles googlen, oder baue hier ein Gespräch auf. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

Oh yes. Aaron Donald ist gut drauf hab ich gehört :gunman:

Aber sowas von on Fire!!!

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich bin alt. Ab 22 Uhr kann ich kaum noch die Augen aufhalten. xD

Habe gelesen, RTL hat sich die Rechte gesichert, gilt das schon für dieses Jahr oder nächstes?

Damit RAN NFL raus? Ja, könnte ich alles googlen, oder baue hier ein Gespräch auf. 😛

Haha deshalb Versuche ich auch um 18 Uhr pennen zu gehen. Wecker ist auf 2 Uhr gestellt oder vor 2 Uhr :D

Ja leider ab nächstes Jahr erst! Kann mir das bei RTL gar nicht vorstellen. Ich frage mich was passiert mit den Moderatoren wird Ihnen etwas angeboten das Sie es weiterhin moderieren.

Schaue eh auf Gamepass aber in den US Werbungen habe ich meistens umgeschaltet auf DE und parallel habe ich eh RedZone an. Dank Notebooks :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...