Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Hatte bislang vom RTL Deal noch nichts mitbekommen und bin daher gerade echt geschockt! 😳🤢 Was soll denn die Scheisse?! NFL gehört zu Ran wie Terence Hill zu Bud Spencer. Das Team rund um Esume, Stecker, Icke und Werner wie auch jenes hinter der Kamera sind massgeblich für die derzeitige Popularität des Sports hier in Europa verantwortlich!

Schaue mittlerweile seit mehr als 20 Jahren NFL Football und noch nie wurde einem der Sport so zugänglich, sympathisch und mit solcher Expertise rübergebracht. Für mich ist die NFL Saison stets mein Highlight des Jahres, welches ich genüsslich verfolgen konnte dank der hervorragenden Ran-Crew. Man spürt einfach das hier Leute mit viel Herzblut bei der Sache sind und auch Ahnung von der Materie besitzen. (Buschmann war einfach nur ein Dummschwätzer und musste daher weichen).

Einziger Sport den ich ebenfalls sehr gerne Verfolge und meiner Ansicht nach ähnliche Qualität der Präsentation und Expertise bietet, ist die MotoGP auf ServusTV. Als Sportfan gibts einfach nichts besseres, stets nahe am geschehen mit viel Hintergrundinformationen.

Für mich ist der RTL Deal ein Schlag in die Magengrube. Hoffe da ergibt sich noch etwas anderes in der nächsten Saison!

Danke sprichst mir aus der Seele :D

Das ist echt eine miese Nummer hasse RTL eh wie die pest. 

Desto mehr weiß ich das ich nur noch Gamepass verfolgen werde ab nächstes Jahr sollten die oben genannten Moderatoren/Kommentatoren nicht mehr dabei sein. Mochte halt immer die brakes auf Deutsch zu gucken so lange die Amis Werbung schalten. 

Schaue nur den Anfang der Saison mehr gamepass wegen den Werbungen es sind manchmal tolle dabei (Schöne Karren) aber nach 3 Wochen kennt man leider alle Spots ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb deathparade:

Was für ein Spiel, erst einmal ein gutes Quarter gespielt und schon 3 Turnover. Was ist denn hier los?

Haha wollte ich auch gerade schreiben!!! Bisher geiles und spannendes Spiel 

Echt schöner Auftakt der Season

Ab morgen endlich Madden 23 zocken. 

Habe ewig keinen Teil mehr geholt

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...