Jump to content

Football (NFL)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Haha nice! 😂

Bei mir voller Fokus auf 49ers at bears. Und vorhin hab es noch ELF Dragons at Vikings 

Oh man die Bears legen ja richtig los

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Oh man die Bears legen ja richtig los

Fields hat sich während des Spiels so krass entwickelt. Was der für geniale Möglichkeiten sieht, wie präzise der wirft. Einfach fantastisch. Die Bears sind verdient in Führung.

Ohne defense würde das ganze noch bitterer aussehen. Lance braucht einfach Zeit. Der ist noch nicht wirklich bereit. Aber um besser zu werden muss er spielen und dazu gehört es auch das wir verlieren. Und wir bekommen zu viele vermeidbare Flaggen 

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Fields hat sich während des Spiels so krass entwickelt. Was der für geniale Möglichkeiten sieht, wie präzise der wirft. Einfach fantastisch. Die Bears sind verdient in Führung.

Ohne defense würde das ganze noch bitterer aussehen. Lance braucht einfach Zeit. Der ist noch nicht wirklich bereit. Aber um besser zu werden muss er spielen und dazu gehört es auch das wir verlieren. Und wir bekommen zu viele vermeidbare Flaggen 

Klar die Lernkurve ist sehr steil. Einige Situationen noch nie erlebt.  Das kommt mit der Zeit. Noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fields ist super was ich in diesem Spiel bisher sehen konnte. 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Klar die Lernkurve ist sehr steil. Einige Situationen noch nie erlebt.  Das kommt mit der Zeit. Noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fields ist super was ich in diesem Spiel bisher sehen konnte. 

Ich hatte mir damals gewünscht das wir ihn draften. Und dann wurde es Lance 😂

vor 10 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich hatte mir damals gewünscht das wir ihn draften. Und dann wurde es Lance 😂

Ist doch immer so gefühlt haha 

PC Specs

Aalter was für geile Spiele gerade ich Liebe Gamepass... 

Ach Mies Knappe spiele gerade

FG verkackt Steelers gegen Bengals was für ein Spiel jetzt geht's in die Verlängerung 

Cleveland gegen Panthers gerade Fg 24:23 1 minute zu Spielen

Edited by Brykaz89

PC Specs

• 2 weeks later...

Kein klassischer "Pro Bowl" mehr. Stattdessen Skill Spiele und Flag Football.

Zitat

Die NFL hat eine große Änderung beschlossen: Der prestigeträchtige Pro Bowl, der immer in der Woche vor dem Super Bowl stattfindet, wird umstrukturiert.

Das teilte die Liga in einem offiziellen Statement am Montag mit. Demnach wird schon in dieser Saison aus dem All-Star-Spiel eine mehrtägige Skill-Veranstaltung mit abschließendem Flag-Football-Match.

Bei den „Pro Bowl Games“, wie das Event heißen soll, soll es neben den aufgeführten Skill-Veranstaltungen, in denen die Stars ihre Geschicklichkeit beweisen müssen, auch „nicht Football-spezifische Aktivitäten“ geben.

NFL verkündet Revolution (msn.com)

Sig The Boys.png