Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb deathparade:

Und, seid ihr schon gespannt auf heute Abend auf die Conference Championships @Brykaz89, @Eloy29, @Fr3eZi? Was sind eure Tipps?

Im ersten Spiel hoffe ich mal auf die 49ers, und beim anderen Spiel wird es halt davon abhängen, wie fit Mahomes wirklich ist. Sollte er relativ befreit aufspielen können, tippe ich auf die Chiefs.

Das ist das erste Spiel bei dem ich seit Tagen mega aufgeregt bin. Kenne kaum noch ein anderes Thema als die 49ers im NFC Championship Game.

Sie haben alles was es braucht um zu gewinnen. Aber Philly ist ein sehr harter Brocken, das darf man nicht unterschätzen.

Ich tippe auf 27:31 für die 49ers.

 

Im anderen Game bin ich mega Zwiegespalten. Zum eine. Wünsche ich mir ein Superbowl rematch zwischen 49ers und chiefs. Zum anderen mag ich die chiefs 0 und gönne es den bengals sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deathparade:

Und, seid ihr schon gespannt auf heute Abend auf die Conference Championships @Brykaz89, @Eloy29, @Fr3eZi? Was sind eure Tipps?

Im ersten Spiel hoffe ich mal auf die 49ers, und beim anderen Spiel wird es halt davon abhängen, wie fit Mahomes wirklich ist. Sollte er relativ befreit aufspielen können, tippe ich auf die Chiefs.

Na klar auch 49ers und Chiefs ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...