Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Gurgol:

Sch.. RTL.

Naja ob jetzt Pro7 Gruppe oder RTL... die sind beide absoluter Schmutz. 

Alleine das Team vor der Kamera ist wichtig, für mich zumindest. Auf was für einem Gammelsender das jetzt läuft ist mir relativ Latte. :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb matze0018:

Naja ob jetzt Pro7 Gruppe oder RTL... die sind beide absoluter Schmutz. 

Alleine das Team vor der Kamera ist wichtig, für mich zumindest. Auf was für einem Gammelsender das jetzt läuft ist mir relativ Latte. :haha:

Naja. Ich habe mir F1 teilweise auf RTL gegeben, wenn ich weder ORF noch Schweizer Fernsehen bekommen habe. 

Ich sage mal so. Ich würde es bevorzugen wenn sich RTL aus Sportübertragungen raus halten würde. Das können sie einfach nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War irgendwie zu merken das Rihanna 7 Jahre nicht mehr auf der Bühne stand. Hat mich nicht gerade umgehauen. Die zweite Halbzeit habe ich auch nicht mehr geguckt. 
Hätte gedacht das die Eagles Haushoch gewinnen. 
Gerade das Ergebnis gesehen und war sehr überrascht über den Endstand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wad ein starker Superbowl von beiden Mannschaften, aber die Kombination aus guten Playcall und schwacher Abwehrleistung der Eagles haben letztendlich den Sieg für die Chiefs verdient gemacht! 

Halbzeitshow ganz cool choreografiert, aber einfach keinen gute Musik und noch schlechteres Playback 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb frostman75:

Also ziemlich unterhaltsam bis jetzt. 😁👍

habe heute immerhin bis kurz vor dem "kick off" geschaut. :D  morgen geht es weiter. :good:

wo die national anthem gesungen wurde fand ich wieder einen sehr starken moment. :thumbs:

 

 

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

RTL und Nitro.

Wöchentlich sollen bis zu drei Partien bei RTL und NITRO übertragen werden, zudem sollen Fans laut NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth gegenüber W&V auch "viele Formate sehen, die es in der Vergangenheit noch nicht gab".

https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2302/Artikel/super-bowl-2023-warum-letzte-uebertragung-von-rpo-7-mit-icke-und-co.html

hoffentlich versauen die es nicht und machen es ähnlich gut wie die jungs von pro sieben. wahrscheinlich stellen die aber wieder einfach Kai Ebel hin und der lutscht einem dann die ohren ab... :haha::haha::haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

habe heute immerhin bis kurz vor dem "kick off" geschaut. :D  morgen geht es weiter. :good:

wo die national anthem gesungen wurde fand ich wieder einen sehr starken moment. :thumbs:

 

 

hoffentlich versauen die es nicht und machen es ähnlich gut wie die jungs von pro sieben. wahrscheinlich stellen die aber wieder einfach Kai Ebel hin und der lutscht einem dann die ohren ab... :haha::haha::haha:

Die sollen einfach die Jungs zu RTL holen, dann klappt das auch.

Ich sehe es schon vor mir, Dieter Bohlen wird das dann machen. :rofl:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es übrigens toll wie friedlich die fans dort zusammen feiern. :) wenn man das mal mit der bundesliga vergleicht wo sich alle gegenseitig auf die fresse hauen und im stadion bengalos etc. gezündet werden...

 

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Die sollen einfach die Jungs zu RTL holen, dann klappt das auch.

Ich sehe es schon vor mir, Dieter Bohlen wird das dann machen. :rofl:

Frank Buschmann und Bohlen am Mikro und ich bin raus..... :trollface:

Hoffentlich fahren die das nicht gegen die Wand. 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...